Midi Clock Verzögern / Analog

A

Anonymous

Guest
Hallo Liebe Bastler,


Ich suche nach einem Kit, mit dem ich Manuell die Midiclock in Echzeit verschieben kann.
Sprich MidiClock kommt im Gerät an, und je nach dem wie der Poti steht wird die Startzeit verzögert.....

Gibt es so ein Projekt bereits?
Wenn nein, in welchem Forum kann ich mich Informieren, wie so etwas zusammengestellt wird (Stromzufuhr, Wiederstände, Platinen, usw...)?


Vielen Dank.
 
herrybo schrieb:
Hallo Liebe Bastler,


Ich suche nach einem Kit, mit dem ich Manuell die Midiclock in Echzeit verschieben kann.
Sprich MidiClock kommt im Gerät an, und je nach dem wie der Poti steht wird die Startzeit verzögert.....

Gibt es so ein Projekt bereits?
Wenn nein, in welchem Forum kann ich mich Informieren, wie so etwas zusammengestellt wird (Stromzufuhr, Wiederstände, Platinen, usw...)?


Vielen Dank.

Das Innerclocksystem hat eine Ähnliche Funktion..... so etwas in der Richtung sollte es sein.
Gibt es Leute hier die von so etwas Ahnung haben?
 
ungleichklang schrieb:
Also ich bin erst wiedermal beim Wiedereinstieg in die Materie dank Pause und nicht der Meganerd, aber vielleicht hilft Dir das
Yusynth Gate Delay oder Pulse Delay weiter?? http://yusynth.net/Modular/index_en.html

Leider nicht ganz,

ich würde gerne ein oder zwei Midi ins haben, und 8 Steuerbare Midi Outs, eventuelle Parallel noch 8 Sync outs....
Ich habe so eine Box mal bei einem Freund gesehen.

Leider ist die nicht mehr da..... sonst hätte ich die mal aufgeschraubt...
 
Gibt es ein deutsches Bastlerforum, wo ich so etwas nachfragen kann?

Ich würde das wirklich gerne machen.......

Danke
 
Ich habe jetzt einen Post vom Mitglied "Changeling" gefunden.....
Diesen hier....

viewtopic.php?p=608865#p608865

Das ist eine Midi-Thru-Box......

Wenn ich jetzt bei den einzelnen Midi-Outs das Start Signal der Midi-Clock manuell (Poti) verändern könnte, wäre das perfekt....

Help...
 
herrybo schrieb:
Das Innerclocksystem hat eine Ähnliche Funktion..... so etwas in der Richtung sollte es sein.
Gibt es Leute hier die von so etwas Ahnung haben?

da passiert das aber im steuerplugin und nicht analog im syncgen selber
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben