MIDI Interface Roland Jupiter8

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von intercorni, 30. Oktober 2007.

  1. intercorni

    intercorni aktiv

  2. ossi-lator

    ossi-lator bin angekommen

    das interface vom rudi klingt schon recht gut und ist offensichtlich eine adaption des "groove-midis". dieses hat mein jp-8 original vom synthstudio bonn drin - prima sache.

    wenn man aber die features des encore liest hat es auf jeden fall den vorzug, dass der arpeggiator über midiclock steuerbar ist und mehr controller per midi steuerbar sind.........nur wer bauts ein, wenn du nicht selbst?

    angesichts des guten dollarkurses würde ich das encore favorisieren.

    i..
     
  3. intercorni

    intercorni aktiv

    Danke für die Einschätzung. Das Encore liegt bei mir auch ganz oben in der "Beliebtheitsscala". Der Einbau dürfte relativ unkompliziert sein, wenn man der Betriebsanleitung Glauben schenkt.
     

Diese Seite empfehlen