MIDI Merger / Splitter

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Amds, 2. Juni 2013.

  1. Amds

    Amds aktiviert

    hab mal ne frage zu dem thema.

    ich hab derzeit noch einen passiven midi merger und splitter von midi solutions bzw. philip rees.
    leider liefern die geräte nicht genug spannung für manche setups.

    jetzt hab ich mir überlegt einen aktiven midi splitter (& merger) von kenton zu holen und dann den passiven danach zu hängen. versorgt der dann den passiven mit der entsprechenden leistung oder geht das nicht?

    weil je nachdem würd ich das setup eben um die kenton geräte erweitern oder aber alles komplett austauschen.
     
  2. serge

    serge ||

  3. Amds

    Amds aktiviert

  4. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Ich hab auch Kenton und MidiSolutions Zeugs hier und werd's mal ausprobieren. Dauert aber paar Tage, bin grad voll beschäftigt.
     
  5. Amds

    Amds aktiviert

    super das wäre klasse :) :supi:
     

Diese Seite empfehlen