MIDI, Seq, Turbo LFO, Chords für MonoPoly

Ich hab das für den Polysix, und ich kann es echt nur empfehlen. Auch ist der Support absolut einwandfrei.
:supi:
 
wow, sieht nach pflichtkauf aus! kann man den zusätzlichen LFO auch für die crossmodulation verwenden?
wenn man midi nicht braucht, dann reicht es eigentlich ja nur den chip zu tauschen, oder?
 
sushiluv schrieb:
wenn man midi nicht braucht, dann reicht es eigentlich ja nur den chip zu tauschen, oder?

Ja. Ich würde aber die MIDI-Buchsen intern anbringen, damit Du ggf Updates oder Bugfixes einspielen kannst.
 
Hi, ich bin gerne bereit Fragen zum mod hier im Forum zu beantworten. *abo*

sushiluv schrieb:
kann man den zusätzlichen LFO auch für die crossmodulation verwenden?

Momentan so nicht, der LFO geht direkt auf den Filter. Es wäre aber jedoch mit einer kleinen Modifikation denkbar.

sushiluv schrieb:
wenn man midi nicht braucht, dann reicht es eigentlich ja nur den chip zu tauschen, oder?
Stimme hier Florian absolut zu. Außerderm könnte es ja sein, dass du dich irgendwann doch für Midi entscheidest..

ps.:
Freue mich sehr auf die SH-101 Aktion!
 
ubbut schrieb:
Hi, ich bin gerne bereit Fragen zum mod hier im Forum zu beantworten. *abo*

sushiluv schrieb:
kann man den zusätzlichen LFO auch für die crossmodulation verwenden?

Momentan so nicht, der LFO geht direkt auf den Filter. Es wäre aber jedoch mit einer kleinen Modifikation denkbar.

sushiluv schrieb:
wenn man midi nicht braucht, dann reicht es eigentlich ja nur den chip zu tauschen, oder?
Stimme hier Florian absolut zu. Außerderm könnte es ja sein, dass du dich irgendwann doch für Midi entscheidest..

ps.:
Freue mich sehr auf die SH-101 Aktion!

Sorry, hab erst jetzt deine Antwort gesehen, ich glaube das würde klanglich viel bringen, oder? Ich meine S&H auf die Effekte wäre doch auch geil.
Hab jetzt mal deine Erweiterung bestellt.

ja, ich werd eh die Midibuchsen einbauen, das Keyboard meines Synths ist teildefekt, so kann ich ihn über midi eben fein spielen.
 
ubbut schrieb:
Hi, ich bin gerne bereit Fragen zum mod hier im Forum zu beantworten.

Ja. Mal doof gefragt, da ich schon vor einigen Wochen der Erstkäufer des Chips, und auch ein bisschen "Versuchskaninchen" war:
Habe ich da die aktuellste Version drauf?

Das mit dem LFO kommt mir so unbekannt vor.
Kann das gerade nicht testen.
 
Hab mir heute Modypoly im Mono/Poly installiert und bin schwer begeistert. Alleine der Powerarp in Verbindung mit den Chords ist der Hammer, mit den verschiedenen Voicemodes kommen auch echt spannende Sachen raus. Der Mono/Poly war immer schon einer meiner Lieblingssysnths aber das Tubbutec upgrade ist echt nochmal eine andere Nummer, großartig. Alle Voicemodes über Midi zur Verfügung zu haben ist auch super und endlich bin ich nicht mehr aufs interne Keyboard angewiesen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben