Miese Hardware und der reale Wert

...auch nett und lustig

Das trifft auch auf Roberto Blanco zu und der sitzt eben am anderen Ende der musikalischen Umweltverschmutzung. Jedem das seine, wenn nur diese Ecstasy verstrahlten Spinner nicht immer mit ihren Karren, mit herauntergelassener Seitenscheibe und Techno in 125 db Stärke, an meinem Fenster vorbeifahren würden. Manta Manni steht auch auf Techno. :lol:
 
man kann auch alles und jeden schlechtreden........

besonders respektlos find ichs wenn man die leute nichtmal persoenlich kennt.....

oder den synth nichtmal hat......aber abwettern.....

fundiertes nixwissen sach ich da nur.....

klingt schon nach meiner ex freundin die prinzipiell ueber alles gemeckert hat, deswegen hab ichse auch mal ganz fix abgeschossen.

tststs.....

sowas is doch echt uebelster kleinkinderzirkus.......

wobei ich bei roberto blanco aber fast mal zustimmen wuerd..... :)

und jetz ma wieder back on topic, oder? schliesslich gehts hier um hardware und nich um weichbirnen.... :)

greetz
 
Jörg schrieb:
Ach, Scooter sind lustig. Man muss auch nicht alles so ernst nehmen. ;-)
Und dieser HP Baxxter scheint doch ganz cool zu sein.
Zumindest waren Interview und Studioshow damals in der Keys um einiges interessanter, als das einiger Dröhndudel-Produzenten. Und deren Synthesizersammlung hat bernieske Ausmaße.
 
besonders respektlos find ichs wenn man die leute nichtmal persoenlich kennt.....

Wieso sollte ich vor so einer Milchtüte Respekt haben, hä ? Hat HP Baxxter die Welt gerettet ? Hat der den Hunger in Afrika besiegt ? :lol: Wir reden hier doch immer noch über Scooter, oder ? Ich find die Geräusche von denen scheiße , Punkt. Nicht mehr, nicht weniger. :roll:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben