Das Keystep hat keine Regler, iRig Keys 2 und Launchkey Mini haben Regler und sogar Pads, beim Launchkey kann man die aber glaube ich nicht frei belegen.Hat aber kaum Regler oder habe ich etwas übersehen?
Ne hat es nicht. Dafür aber die beste Haptik und super Verarbeitung. Dazu kommt noch der Sequencer und der arpi. Die beiden sind nicht zu unterschätzen.Hat aber kaum Regler oder habe ich etwas übersehen?
Benötigt aber ein optionales Midi Breakout KabelNovation Launchkey Mini Mk3 hat jetzt auch Midi Out.
Ja, das geht.Kann man mit so einem MIDI-Merger nicht auch zwei Signale zu einem zusammenführen? So könnte ich doch das Sync-Signal vom Drumcomputer zusammen mit einem MIDI-Keyboard mergen und damit in den MIDI-IN des MS2000.
So ich habe ein gebrauchtes Modell auf Ebay erstanden für 40€.![]()
iKeyboard 4Mini - Icon Pro Audio
iCON Pro Audio iKeyboard 4 Mini 37-key mini midi controller [...]Read More... from iKeyboard 4Miniiconproaudio.com

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.