Minibrute 2... eure Meinung

polysix

|||||
Hallo liebe forums Mitglieder,
wie ist denn Eure Meinung bzw Erfahrung mit dem Minibrute 2? Habt ihr auch ganz klare Nachteile zu benennen?
Wie findet ihr ihn auch nach längere Zeit?
Für den damaligen Einstiegspreis war der mir doch zu teuer aber bei den jetzigen Preis bin ich am überlegen mir den zu holen. Vielleicht später mit dem rack kit und ein paar Modulen..

Freue mich über jede Meinung... Natürlich auch gerne Gründe warum ihr ihn auch nicht mehr habt.
 
Am Black Friday letztes Jahr hatte der BaxShop ihn für 366€. Absolute Empfehlung, darüber würde ICH nicht gehen.
Top-Allrounder mit wunderbarer Anbindung. Keine Menüs, alles sofort erreichbar. Gut außer ein paar Einstellungen über das Midi-center.
Lediglich die Gummiknöpfe werden wohl in 20 Jahren das zeitliche segnen...., sowie beim MicroWave XT. Aber Lösungen wird es immer geben.
 
Gemäß dem Fall Du wartest bis der Preis stimmt, bekommst Du aber einiges geliefert im Vergleich zu anderen Monophonen.
Wer bleibt den da noch
- mit Tastatur
- mit Seq/Arp
- Eurorack-Anbindung
- 2 Osc mit Wave-Mischer
- 2 LFO
- ADSR / AD

den Rest spar ich mir, wirst Du schon wissen.
Der aktuell angebotene Rest ist entweder digital oder hat weniger Features.

Ich würde warten, oder den Kram von B. antesten....
 


News

Zurück
Oben