mintberry crunch schrieb:aus sicherer quelle habe ich erfahren, dass die einzigen (!) 3,5 mm klinkebuchsen, die auf dauer was taugen, die von CLIFF sind.
Ich weiß sogar, dass das absoluter Unsinn ist. Kobiconn, die Hausmarke von Mouser wird von Blacet, Wiard (bspw. 1200er Serie) und mir verbaut, die sind garantiert nicht schlechter.haesslich schrieb:mintberry crunch schrieb:aus sicherer quelle habe ich erfahren, dass die einzigen (!) 3,5 mm klinkebuchsen, die auf dauer was taugen, die von CLIFF sind.
dass es die einzigen sind, bezweifele ich, aber zumindest sind es die, die doepfer verbaut.
Wenn ich mich richtig erinnere, waren das die S3 Buchsen, die sollen aber noch mal anders sein als die von D., ASys usw verbauten. Gab ein paar Threads dazu.haesslich schrieb:vor einigen jahren konnte man die auch noch ganz regulär bei segor bestellen. man könnte aber auch einfach mal fragen in welchen stückzahlen cliff direkt verkauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.