Minimoog Oszillatorboard

Hallo Leute,

ich hab gestern ein original bestücktes Minimoog-Oszillatorboard bekommen, welches ich in meinem Modular einbauen möchte.
Das Board wird normalerweise in zwei Fassungen eingesteckt (je 22 Kontakte).
Weiß jemand von Euch, wo ich solche Steckfassungen bekomme?
Möchte nur ungern auf dem Board zwei Stecker anlöten.

Gruss,

Cornel
 
Nochmal zur Ansicht: wie auf dem Foto ersichtlich suche ich eine
Bezugsmöglichkeit für diese weißen Plastiksteckbuchsen, in die
hier die Platine eingesteckt wurde.
Weiß jemand, wo soetwas zu bekommen ist?

minimoog-open-03.jpg


Und hier nochmal die Platine in gross:

mini-board-1-detail-1.jpg


lG

Cornel
 
fidest Du eigentlich bi vielen, Reichelt, Conrad usw usw., unter "Platinensteckverbinder".

Musst Du halt raussuchen, Rastermaß (Abstand zw. den Kontakten) und Polzahl ist wohl entscheidend.
 
Bei Reichelt gibt's z.B. die hier, haben Rastermaß 2,54mm, 23 polig.

Ich vermute aber, das RM ist größer bei den Moogplatinen. Mess mal den Abstand und die Platinendicke.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben