Minimoog Restauration

synthfrau schrieb:
Wunderschöne Arbeit, Respekt.

Ich werde meinem Mini Moog wieder sein "Orginalgehäuse" verpassen. Ich kann sein Leopardendesign nicht mehr sehen. Das neue Gehäuse hole ich bei Stefan Hund, der wohnt ja gleich bei mir um die Ecke.

Das alte Gehäuse werde ich dann verkaufen.
Ich hab mienem Mini ein neues Gehäuse von Stefan verpasst und kann nur sagen: super. Man kann auch die Farbnuance auswählen (mehr rötlich oder mehr bräunlich oder heller/dunkler). Allerdings hat er mein Gehäuse nur zum Entsorgen genommen.
 
Ambrosia800 schrieb:
...bohrt ist, und die Maßhaltigkeit nicht 100% ist, aber sonst ist die Qualität sehr nah am Original. Einmal aufgeklebt kaum zu unterscheiden.


och , ich glaube das würde mir genügen.
den moog verkaufe ich wahrschinelich eh nicht mehr in meinem leben ...
 
Da hat wohl einer mitgelesen!! :supi: :D

Das ist ein echt guter Kurs!! Nur bitte Zoll (der auch auf die Verpackung gerechnet wird) und EUST (19%) nicht vergessen!
Dann bist du bei gut 120 Euro.

Der Verkäufer ist auch seriös und recht bekannt! Wer da was braucht... zuschlagen..
 


News

Zurück
Oben