[url=http://forum.moogmusic.com/viewtopic.php?p=133928#p133928:viuzbzlt]Moog Music[/url] schrieb:It sounds as if a handful of units may have been shipped without boot loaders installed. While unlikely, it is possible.
Please contact our service department as soon as is possible. If this is the case, we will bring your unit in and address this immediately.
828-251-0090
techsupport@moogmusic.com
-Your Friends at Moog
Aber für einen in Deutschland gekauften Moog nicht in Amerika anrufen oder dorthin schreiben, sondern bitte hier zum Händler gehen. Der kriegt den bei EMC (dem deutschen Importeur) getauscht.khz schrieb:[url=http://forum.moogmusic.com/viewtopic.php?p=133928#p133928:1vnawf6w]Moog Music[/url] schrieb:
jepp, gab keinen Grund das Ding funktioniert ja einirgermassen...jetzt weis ich daß man damit rechnen muß das der Hersteller Schrott ausliefert, und würde (wenn ich mir jemals wieder was von moog kaufen würde ) als erstes ein firmewareupdate starten.V au schrieb:hast du seit 2012 zum ersten Mal ein update gemacht?
khz schrieb::-(
ABER: Immerhin hast du einen einmaligen Synth der so ist wie er von seinen Erschaffern gedacht war und nicht ständig update zwang. ;)
Willste Ihn haben???
passt gut zu deinem Cirklon mit Flackerdisplay
ich denk für so ne eine Rarität musste schon mal 1k€ + deinenFSR1 rausrücken
telefonhoerer schrieb:jepp, gab keinen Grund das Ding funktioniert ja einirgermassen...jetzt weis ich daß man damit rechnen muß das der Hersteller Schrott ausliefert, und würde (wenn ich mir jemals wieder was von moog kaufen würde ) als erstes ein firmewareupdate starten.V au schrieb:hast du seit 2012 zum ersten Mal ein update gemacht?
Nach der Erfahrung mit den Moogerfoogern und Ihrer liederlichen Verarbeitung gehe allerdings davon aus das Moog einfach nur überteuerter Consumer-Schrott ist.
O===O____
Ich hatte ihn dummerweise mehrmals dazu genötigt es doch zu tun. Hätte ich es lieber sein lassen.V au schrieb:hast du seit 2012 zum ersten Mal ein update gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.