J
Jonny Banana
long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo Leute,
hab mal eine kleine Anfängerfrage an euch...
Baue im Moment mein Modularsystem in einem Doepfer PMS-6 auf.
Zu meinen Jam Sessions möchte ich den Modularkoffer sowie mein Waldorf Blofeld Keyboard mitnehmen.
Der Modular ist für FX und Sequenzen bestimmt und mit dem Waldi möchte ich Pads etc. dazu spielen.
Nun habe ich mich gefragt ob es nicht möglich wäre meinen "großen" Allen & Heath ZED 14 Studiomixer zu Hause zu lassen und den Blofeld
einfach zum Modularsignal dazuzumischen.
Meine überlegung wäre folgende:
Blofeld Mono(L) Out in ein Doepfer A-119 External Input von da in einen log-Mixer und das Modular-Signal dazugemischt in ein Pittsburg Modular Outs Modul und von dort in den Verstärker/Kopfhörer.
Seht ihr da evtl. Probleme?
Klar is der Waldi dann nur Mono, aber das würde ich in Kauf nehmen...
Danke schonmal für eure weisen Ratschläge!
hab mal eine kleine Anfängerfrage an euch...
Baue im Moment mein Modularsystem in einem Doepfer PMS-6 auf.
Zu meinen Jam Sessions möchte ich den Modularkoffer sowie mein Waldorf Blofeld Keyboard mitnehmen.
Der Modular ist für FX und Sequenzen bestimmt und mit dem Waldi möchte ich Pads etc. dazu spielen.
Nun habe ich mich gefragt ob es nicht möglich wäre meinen "großen" Allen & Heath ZED 14 Studiomixer zu Hause zu lassen und den Blofeld
einfach zum Modularsignal dazuzumischen.
Meine überlegung wäre folgende:
Blofeld Mono(L) Out in ein Doepfer A-119 External Input von da in einen log-Mixer und das Modular-Signal dazugemischt in ein Pittsburg Modular Outs Modul und von dort in den Verstärker/Kopfhörer.
Seht ihr da evtl. Probleme?
Klar is der Waldi dann nur Mono, aber das würde ich in Kauf nehmen...
Danke schonmal für eure weisen Ratschläge!