mischpult empfehlung gesucht

hallo

ich moechte mir ein analoges mischpult mit 8 subgruppen und 16-24 kanälen zulegen.

leider kenne ich bisher nur das mackie 8 bus , welches ich aber eigtl immer ganz gut fand , die sind ja auch inzwischen sehr günstig zu bekommen.
ich habe auf den ersten blick auch quasi keinerlei noch aktuell hergestellten analogmischpulte mit 24/8 austattung gefunden ausser von toft audio , was meinen finanziellen rahmen sprengt.

daher schaue ich mich zurzeit auf dem gebrauchtmarkt um , in der preisregion von 500- 1000 euro

ich habe einige mischpulte gefunden die in frage kommen , allerdings kann ich nicht einschätzen welcher hersteller bzw welches modell welche wertigkeit hat. eventuell kann ja der ein odere andere etwas zu folgenden pulten , oder allgemein zur qualitätsstufe der verschiedenen hersteller sagen


SOUNDCRAFT SERIE TWO 24-8-2
Soundcraft Spirit Studio 24/8/2
SOUNDTRACS TOPAZ PROJECT 8

Tascam M2524
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben