Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
APB find ich auch interessant. Gerade den ProHouse Rackmischer, weil platzsparend. Hat den hier jemand?Ganz am Anfang steht der Richtige Hersteller, wahrscheinlich Tippfehler (oder falscher HTML Input?).
Sonst halt: http://www.apb-dynasonics.com/
Nur echt mit dem HäschenSalü! Ich bin ganz neu hier und wollte als ersten Post mal mein geliebtes kleines Pult vorstellen, ein Alice 828 Mark 3. Class A transformerbasiert. Kann wenig, aber das kann es gut. Ich benutze es als
- Preamp
- Summierer
- Monitor Controller
- EQ
- Zerre
- Limiter
- Dub Fx
- Submix
Ich habe denen ne Mail geschickt, was ich brauche, ein paar Monate später war das Pult da.
Das Foto ist vom Hersteller vorm Versand![]()
Spannend, wenn die einen semiparametrische EQ in Class A machen. Hast Du einen Schaltplan von denen bekommen?Class A transformerbasiert.
sollte ein Stereo-Fader für die Summe
Anschlüsse direkt am Gerät, diese Peitschen sind nix für michhast du Klinken/Xlr Anschlüsse direkt am Gerät oder einen Pin Db25 Connector mit Kabelpeitsche?
Der Fadeout wird links und rechts gleichmäßiger, als wenn man mit zwei Fingern an zwei Fadern ziehen muss. Das ist vorallem ganz "unten" beim letztlichen Ausblenden wichtig, dass da nicht eine Seite zuerst verschwindet (die meisten Rundfunk-Pulte aus Analog-Zeiten hatten da eh einen Fader, der zwei VCAs ansteuert, drin - was natürlich nicht mehr Class A wäre)Du bist der Profi: warum sollte die Summe möglichst auf einem Stereo-Fader liegen