C
changeling
Guest
Analog zu Liste: Welche Monitore verwendet Ihr? hier die Frage nach Euren Mischpulten, falls Ihr wollt auch mit ein wenig Anmerkungen inwieweit Ihr zufrieden seid.
Bei mir:
Behringer MX2642A seid jetzt schon 10 Jahren. Bin damit auch recht zufrieden, nur das Monitor-Poti knackst ein wenig. Will eigentlich nur wechseln, weil einem Behringer* ja immer madig geredet wird.
Aber über Mackie, Allen & Heath und andere wird hier ja auch gelästert. Eigentlich ist also nur ein SSL gut genug. 
Als Sub-Mixer hab ich noch ein Behringer RX1602 und ein Mackie 802 VLZ3. Letzteres ist auch mein Live-Pult.
Jetzt werde ich wahrscheinlich für alle Kommentare bezüglich Klangqualität disqualifiziert. Vielleicht filtert das Behringer* ja auch den Schwurbel weg.
(Bitte darauf nur antworten, wenn Ihr selber Eure Mixer postet)
Bei mir:
Behringer MX2642A seid jetzt schon 10 Jahren. Bin damit auch recht zufrieden, nur das Monitor-Poti knackst ein wenig. Will eigentlich nur wechseln, weil einem Behringer* ja immer madig geredet wird.
Als Sub-Mixer hab ich noch ein Behringer RX1602 und ein Mackie 802 VLZ3. Letzteres ist auch mein Live-Pult.
Jetzt werde ich wahrscheinlich für alle Kommentare bezüglich Klangqualität disqualifiziert. Vielleicht filtert das Behringer* ja auch den Schwurbel weg.
(Bitte darauf nur antworten, wenn Ihr selber Eure Mixer postet)
*) Affiliate/Werbung