Mixer/Submixer/Patchbay

A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich besitze folgende drei Mixer

EELA S220 Serie (Nutze ich als Summierer)
Allen & HEath ZD12FX (Dort hatte ich alle Effekte dran)
Ibanez RM 60 (Submischer für alle Kicks und Basslines)

Ich würde zu einem gerne wissen ob ihr eure Mixer alle an den Patchbay angeschlossen habt oder die Submischer nur mit der Summe verbindet?

Was macht sinn was nicht?

Herry
 
ist nicht eher die Frage: was klingt denn besser?

p.s probiere es doch mal aus bitte

rein rechnerisch, kann das evtl. jemand anders erklären, da ne Patchbay nun mal kein Summierer ist.
 
Hallo herry

Du hast jetzt drei Anfragen zu dem gleichen Thema gleichzeitig laufen, alle mit geringfügig unterschiedlicher Ausgangslage

Hier fragst du, wie du drei Mixer verkabelst
In nem anderen beschreibst du, wie du mittels Patchbay die Geräte ohne Mixer direkt verkabelst
In dem dritten, wie du bei nur einem Mixer die auxes verkabelst.


Kannst du dich mal einigen ? :waaas:

Mink
 
Hallo Mink,

so ganz unrecht hast du nicht, ich frage weil ich alles Stück für Stück machen will, nachdem die eine Frage beantwortet war, konnte ich damit arbeiten, dann hat mir was nicht daran gefallen, dann entstand wieder eine neue frage......

Diese Frage hier hat sich gestern nacht erledigt, da ich definitiv alle Mixer in die Patchbay verbunden habe....daher greife ich auch wieder auf den alten Thread auf.

Hier ist erledigt, ich möchte so viele Sachen wie möglich auf einmal nutzen, daher kommen alle Mixer an die Patchbay und werden vorverkabelt.
Danke
HErry
 


News

Zurück
Oben