Mode Machines "The OBZT"

Ein Dubstep Wobble Synth
552911_479138172113007_691189021_n.jpg
 
Ein Scherz. Muffwigglerforum, oder? Fände es aber lustig, den Thorpewobble-OBZT als Prototyp mal live zu erleben. Vor allem, wenn das Ding wie eine Mischung aus MB33 und Pups klingt - und die Kids dann fragen:

Was soll das - womit haben wir das verdient?

be04c3bdc29eab0eaf7d59350dc5ed8c_f3al.png
 
das muss gebaut werden und dann dicke Wobble Sound Beispiele rein hier ... :phat:

Hat denn überhaupt noch Jemand irgendwas verdient? In nem anderen Thread wird grad wieder erzählt, dass wenn man kreativ ist, es völlig wurscht ist, was das Equipment kann ... also einfach nur noch Gear bauen wie das Spaß macht, die wahren Kreativen werden es zu nutzen wissen und verdienen es nicht anders! :mrgreen:
 
Na, bei der Schnelllebigkeit der aktuellen Trends kann man es verschmerzen, wenn die Potis nach 2 1/4 Jahren (und damit kurz nach Garantie-Ende) den Geist aufgeben. Na, und wenn das Netzteil nach ein paar Monaten auch im Anus ist, so what? ... Oder sollte sich bei M&M was an der Qualität getan haben?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben