:::Model D & MFB522 f*****g hard!::

Das ist alles der Moog. Die 522 läuft mit durch und dann ging alles ganz schnell. Ich finde es nur erstaunlich wie saftig das alles klingt obwohl wirklich garnix dran gemacht ist.

Manchmal glaube ich dass die Wellenform in der DAW die Wucht des Sounds in zwei Dimensionen nicht abbilden kann und dass sich der Track dann aus dem Screen wölbt!
 
shebsen schrieb:
Das ist alles der Moog (...) Ich finde es nur erstaunlich wie saftig das alles klingt obwohl wirklich garnix dran gemacht ist.
Jau, finde ich auch ziemlich heftig saftig. Aus dem kleinen Fitzelchen allein (mit ein paar Extras) könnte man schon mehrere nette Tracks basteln. Und die rohe Wucht, die Filterqualität usw. - das ist schon ziemlich der Hammer. Ich wüsste jedenfalls auch nichts Digitales/VST-mäßiges, was da auch nur einigermaßen ranreicht.
 
Ich hab auch den Arturia auf der Paltte. Damit hatte ich allerdings noch nie so richtig Spass.
Für manche Jobs hab ich den schon auch mal benutzt, aber seit der Minimoog hier steht sind die virtuell Analogen aus meinem VST-Ordner nicht mehr zum Einsatz gekommen.
Ich hatte das Glück zum Synth ein MIDI zu CV/Gate-Interface zu bekommen, was das Ganze für mich viel brauchbarer macht.

Der Track oben ist halt wirklich nur getüddel mit den Knöpfen. Die Kiste macht mich Grinsen.
 

Similar threads

Salatschnecke
Antworten
35
Aufrufe
4K
ijgfertzujhbgfder
I
S
Antworten
31
Aufrufe
4K
Stanley-Sequencer
S
A
Antworten
4
Aufrufe
718
Altered States
A


News

Zurück
Oben