beaty schrieb:nee, du hast die Mwst. vergessen!
299€ ~ 57€ Mwst. !

Jut, dann brauchen wir auch keine neuen Jupiter-8 oder Memorymoogs!shiroiyuki schrieb:für ne 'neue' MB33 ist das zu teuer und die braucht auch niemand, gibt genug günstige gebrauchte...
intercorni schrieb:Jut, dann brauchen wir auch keine neuen Jupiter-8 oder Memorymoogs!shiroiyuki schrieb:für ne 'neue' MB33 ist das zu teuer und die braucht auch niemand, gibt genug günstige gebrauchte...

Mr. Roboto schrieb:Ist das Dein Ernst? Oh mei, das darf doch wohl nicht wahr sein.beaty schrieb:nee, du hast die Mwst. vergessen!
299€ ~ 57€ Mwst. !![]()
intercorni schrieb:Jut, dann brauchen wir auch keine neuen Jupiter-8 oder Memorymoogs!shiroiyuki schrieb:für ne 'neue' MB33 ist das zu teuer und die braucht auch niemand, gibt genug günstige gebrauchte...

Hank1969 schrieb:Und der orig. Preis von der MB 33 war 152,-€
heyslicknoize schrieb:ja christian die zwei oszillatoren sind auch cool und dann noch mit der decayhüllkurve mischbar mit unterschiedlichen loautstärken wäre noch der bringer.
ich wollte mich nochmal bei dir bedanken dass du das damals mit der gemoddeten x0x so gemacht hast flexibel und reibungslos.und das teil klingt einfach ultra gut das ding knarzt alles in grund in boden und gerade die vca filter fm modifikation ist super!!!!
SubStyler schrieb:...dort war allerdings wirklich eine abgewandelte platine der x0xb0x enthalten![]()

slicknoize schrieb:aber letztendlich ist doch alles geschmackssache nur bei mode machines...tja ich weiss auch nicht...da fühle ich mich immer ein klein wenig verarscht das war schon zu touched by sound zeiten so.
tja...
Andre Sack schrieb:Die Kiste ist Standard in vielen Studios, fast jeder hat eine im Rack, sie tut was sie soll und nur weil MAM drauf steht und die Restposten verramscht wurden, ist sie nicht schlecht. Klar, es gibt kein Midi CC, kein Sysex, keine speicherbaren Programme. Aber wer verdenkt das dem Prodigy, einem der Roland x0x synths oder dem Rogue, die alle gleich ganz ohne Midi daher kommen? Wenn man ein Midi-Setup hat und auf den 303 Sequencer, seinen Random-Effekt und die Akzente verzichten kann, ist man mit dem / der MB 33 für den Preis echt gut bedient.
citric acid schrieb:die gleiche Tonerzeugung, wie das Desktop Modell x0xb0x und stellt klanglich eine moderne Version der Transistor Bassline TB303 von Roland aus den achtziger Jahren dar. Wie schon frühere Modelle von MAM, z.B. der Freebass 383, ist die Rackversion ohne Sequenzer ausgestattet und quasi auf die reine Klangerzeugung reduziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.