Modern Sounds Pluto - Kompakter Digisynth mit Sequencer und Patchpunkten

motone

motone

||||||||||
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's da News zu?
Ich hatte vor ein paar Monate mal eine Mail bekommen, dass man ihn in Kürze bestellen kann ... seitdem aber nichts mehr gehört :/
 
Das kam gestern per Mail:

Hey folks,

This is the update you’ve been waiting for about Pluto, the portable, patchable synthesizer I’ve been working on.

Pluto will be released on Wednesday July 6 at 12:00pm Eastern Time. The price is $499 USD and you will be able to order directly from the Modern Sounds website. Worldwide shipping will be available.
I’m very excited to get this batch out into the world and see what you do with Pluto!

I’ll send out another update before the big day. In the meantime, take a look at the latest draft of the Pluto manual.

Justin
 
Ja, die Mail hab ich auch bekommen.
Wird es da irgendeinen Europa Distributor geben?
Hab Bock auf das Teil, aber weniger Bock, die extra 25 % zu zahlen.

P.S. Hab auch mal eine Mail geschrieben ... falls eine Antwort kommt, halte ich euch auf dem Laufenden.
 
Antwort: Vielleicht irgendwann in der Zukunft EU-Vertrieb, aber jetzt erstmal einzige Möglichkeit = Bestellung direkt auf der Website.
 
ist immer noch da und gerade neuer "Batch" reingekommen

Klingt dann so

also noch immer direkt zu bestellen - ist eine kleine Firma, da lohnt kein teures Vertriebsnetz mit irgendwem.
 
Hätte das jetzt noch ein gut klingendes, analoges Filter dahinter (vielleicht so MiniFreak-like, 12 und/oder 18db), würde ich es kaufen wollen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben