Modern Talking: Vorbilder

Wie nennt man das, wenn irgendwo was ganz anderes drauf steht als drin ist?
Naja, irgendwie ist es ja drin - Es gibt auch DuranDuranDuran und vielleicht auch noch Helmut goes to Hollywood.

ot ot ot
Egal, ist nur ganz lustig, dass die Herren auch eine Hommage von so einer Seite erfahren. Ja, das ist eine - denn Erwähnung ist immer Ehrung. Naja, so grob.
Vorbilder für MT wären oder hätten gern auch ein wenig experimenteller. Bisschen mehr "punk" hätte nicht geschadet. Übrigens find ich das nicht "cool" es ist nur der Name, der mich zu diesem Quatschpost angeregt hatte - also keine Sorge. Gibt interessanteres.

Ich glaube in Wirklichkeit haben Modern Talking sich massiv nur an Skinny Puppy orientiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ist ja nichtmal schlecht, vor allem beim Gesang kann man wirklich nix sagen... Schön erklärt, zwar typischerweise recht oberflächlich, aber definitiv besser als bei manch anderen Videos von ihm.
 
Schnitt und Zoomen muss sein heutzutage. Die Kids brauchen das scheinbar. Das Video ist vor allem wegen dem, was ab 6:13 kommt, schon jetzt legnändär.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, das ist eher so ein Aufmerksamkeitsding. Wenn die heutigen Kids nicht permanent irgendwelche Reize kriegen, schlafen sie ein.
 


News

Zurück
Oben