Modul mit Stereo Input?

na das hier zb:


p30a_f4.gif
 
hieß ja auch stereoinput ... wovon :dunno:

und ja richtig in dem fall kein stereosignal, sondern symetrisch.



aber der thread ist ja schon durch - ging ja anscheinend auch nicht um stereo-input, sondern (wie ich eure antworten deute) um dual-mono !!! aber naja.


ich verstehe immer noch nicht warum die leute nicht einfach sich solche fragen selbst beantworten bzw. sich hier mehr mühe gemacht wird als das hier zu posten:

https://www.modulargrid.net/e/modules/b ... der=newest


:dunno:

über alles ander kann man ja reden - aber arbeit auf andere leute zu verteieln bzw. sich aus lauter freundlichkeit sich hinzusetzen und eine liste bei schneiders zu erstellen für ein DANKE => wenn man das kopfnicken so deuten möchte ist mir etwas unverständlich.
:floet:


RICHTIG: meine art damit umzugehen ist auch nicht verständlich - aber das ist halt meine form von humorvollen umgang damit. :mrgreen:


grüße klak
 
Mach doch auch nur Spass. Kollega Klaak versteht das schon :mrgreen:
(Wobei, für das ständige Virenbashing müsst ich dir schon auf der EA Party Zuckerwasser in deine langen Haar kippen....)

Ich war der Meinung ich bin der letzte Mensch der versucht ein Smartphone an ein Modularsystem einzubinden.
(Sei es einfach nur zur Passivwiedergabe oder als alternative Soundquelle)

Das dies nur nem Dual VCA geht war mir jetzt auf Anhieb nicht so bewusst. War ja sehr auffällig in den Links ;-)
Hab da auch was von Trouby gefunden was ja auf Basis von unserem regionalen Modularbauer ist.
Als Kabel dann das hier:
http://www.session.de/NATIVE-INSTRUMENT ... wgodpb8Ahg

Man muss ja ein wenig aufpassen was man nimmt. Bei solchen Adapterlösungen auf Eurorack macht mir die Hebelwirkung etwas Angst(Gilt auch für das Smartphone)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben