Stereo Reverb Optionen in Eurorack?

Ich weiß, ist rel. teuer und nix über CV Steuerbar, aber für meine Tretmienen habe ich mir das I/O-Modul von Strymon gekauft, das bisher mit allen Tretern wunderbar funktioniert…..

Ach schau, das Strymon kannte ich garnicht. Bezahlbar, klein und stereo I/O mit Anpassung. Nice :cool:
 
Zwischenstand:
Also nach ein paar Videos, ist zu meinem Erstaunen das Starlab ganz hoch im Kurs!! schon cool das als Klangformungstool zu haben.
V.a. wenn man es mit reichlich LFOs und ENVs befeuert sind da schon auch kreativere Dinge möglich. Bin echt begeistert.
 
V.a. wenn man es mit reichlich LFOs und ENVs befeuert sind da schon auch kreativere Dinge möglich. Bin echt begeistert.
Genau das ist auch ein Punkt, den ich bisher an vielen Effektmodulen kritisieren würde: die konsequente Einbindung von CV-Modulations- und Manipulationsmöglichkeiten. Dafür ist dieses Format schließlich mehr als prädestiniert.
 
Ohhhh danke, tolles video... ich bin überrascht wie gut mir das Starlab gefällt.

Bei den Strymon Pedalen war ich bisher oft enttäuscht, […]

dann haben wir es hier wohl ganz klar mit einem Fall elektronischer Homöopathie zu tun. ;-)

Starlab gleicht AFAIK dem (hervorragenden) Nightsky, von den ganzen CVs und dem Sequencer (der dem Starlab fehlt) abgesehen, weitestgehend.

Den Starlab habe ich zwar nicht, wohl aber seit Jahren den Nightsky, und nach den Beispielen, die ich von Starlab im Netz gehört habe, gibt es da keine nennenswerten Unterschiede. Your mileage may vary.
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben