Scaff schrieb:Spielerei mit Bananalogue VCS und Doepfer Tapped BBD. Modulation erfolgt über Doepfer Joystick.
http://www.twango.com/media/Scaff.public/Scaff.10019
verstaerker schrieb:Scaff schrieb:Spielerei mit Bananalogue VCS und Doepfer Tapped BBD. Modulation erfolgt über Doepfer Joystick.
http://www.twango.com/media/Scaff.public/Scaff.10019
ui. cool!
Funky40 schrieb:Der A-146 VC-LFO als soundquelle:
A-146
müsste wirklich nur der a-146 gewesen sein.
Ich war völlig verblüfft,
hatte aber alle Patchkabel gezogen ums zu überprüfen, bzw. bin erst so drauf gestossen dass nur der am sounden war.
Nach meinen tests vorhin kann es nicht der a-147 allein gewesen sein.verstaerker schrieb:geht der so hoch?![]()
Funky40 schrieb:Hey, ganz cool,
wär interessant da noch mehr zu hören von dem Riesenbaby.
na klar ist das derselbe link, ich habe ja auch die files getauscht (nun mp3-file)serenadi schrieb:nö, sorry, ist doch der gleiche link ... erfordert quicktime
herw schrieb:
ja, aber ich hatte einfach Bock darauf, direkt zu spielen; es ist nichts nachbearbeitet, alles live und spontan, ohne Konzept und einfach laufen gelassen - also was soll's.Funky40 schrieb:gute musik !
aber zuviel Hall. Das ist ja schon völlig weichgespült
so als vergleich nen Teil mit abgeschaltetem Hall wäre jeweils prima.
Fetz schrieb:Und das mp3 geht ja schon locker als Ambient-Trck durch .... gefällt.
herw schrieb:...direkt zu spielen; es ist nichts nachbearbeitet, alles live und spontan
serenadi schrieb:Mir fällt da eher spontan der Spliff-Sruch ein...
Are you ready for the big sniff y'all ? - Ok - let's boogie!
alte Liebe - manchmal aber auch musikalisch sehr einschränkend aber äußerst entspannend und groovig.Funky40 schrieb:yep, der herw hat den boogie drauf :D
Funky40 schrieb:
echt geil! mehr davonFunky40 schrieb:hab grad ein bisschen gepatcht :
Bass+ Nze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.