Sodafreak schrieb:Hallo zusammen .
Welche Grundausstattung wird für einen modularen und absoluten Neustart benötigt ?
Tipps, Hinweise und kontruktive Kritik ausdrücklich erbeten .

[/quote]Sodafreak schrieb:Macht ein Komplettsystem für den Anfang Sinn ?
Sodafreak schrieb:Wieviel müßte ich dafür anlegen ?
Bei einem Modulsystem gibt es keine festen Regeln welche und wieviele Module benötigt werden. Vielmehr liegt es in der Natur eines Modulsystems, dass man völlig frei in der Wahl der eingesetzten Module ist. Falls Sie jedoch noch am Anfang stehen und bisher wenig Erfahrung mit Modulsystemen haben, so bieten wir 3 Basis-Systeme an, die eine solide Ausgangsbasis bilden: A-100 Basissystem 1 oder 2 und das A-100 Minisystem.
Sodafreak schrieb:Macht ein Komplettsystem für den Anfang Sinn ?
Sodafreak schrieb:Hallo zusammen .
Welche Grundausstattung wird für einen modularen und absoluten Neustart benötigt ?
Tipps, Hinweise und kontruktive Kritik ausdrücklich erbeten .
dasSodafreak schrieb:Kommt drauf an, was du mit dem Modular Zeuchs machen willst.
und daslambshain schrieb:ich würde eher schauen was für ne art von sounds du magst,
changeling schrieb:und ne Grundvorstellung sollte man schon haben.

Crabman schrieb:Mit Verlaub aber danach sehen so einige Monstersysteme nun nicht gerade aus.Eher so "collect them all"style![]()

Soundwave schrieb:ich würde klein anfangen und schon mit den modulen, die dir von den beschreibungen etc. am meisten gefallen... doepfer basissystem würde ich aus zwei gründen abraten, erstens zu viel für den anfang (gibt viele die ihre systeme aus frust wieder verkaufen), zweitens bekommst du dann auch kaum noch geld für so ein system, ev. 60% komplett, beliebtere einzelmodule davon ev. 70%.
Sodafreak schrieb:[...] die Möglichkeiten sind ja immens !![...]
changeling schrieb:Mit selbst oszillierenden Filtern oder Modulen wie Maths kommt man auch um einen Oszillator rum. Gerade wenn man nur Krach machen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.