Moin Moin

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von philipptri, 2. Dezember 2012.

  1. philipptri

    philipptri Tach

    hallo forum

    ich komme aus giessen (nähe frankfurt) und produziere momentan noch ausschließlich in logic/ableton musik. allerdings würde ich mich lieber ein wenig einschränken, da ich merke, dass man sich mit zu vielen plugins/möglichkeiten wenig auf die musik und den ursprung der klänge konzentriert. aus diesem grund möchte ich nun langsam auf analoge hardware umsteigen :)

    momentan habe ich eine vorliebe für langsame house musik, aber auch bass music und uk house.

    hier noch ein paar sounds von mir: http://soundcloud.com/philipp-triebel

    bestes
    philipp
     
  2. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

  3. comboy

    comboy Tach

    ein schlammbeißer ;-)
    wilkommen im synth forum
     
  4. darsho

    darsho verkanntes Genie

  5. mink99

    mink99 bin angekommen

    Gibt es jetzt hier eine Giessener Gang ? :agent:
     

Diese Seite empfehlen