Monolake

DrFreq

Gesperrter User
Ich bin eben über ein Youtube Video gestolpert... Da ist mir die Kinnlade runter gefallen... Es kommt mir fast so vor als ob das der Vorgänger vom Akai APC wäre. Ich glaube ich habe da Komponenten der MIDIBox erkannt

 
chain schrieb:
davon abgeleitet gibts heute nun für alle die APC 40, abgespeckter die APC 20 und noch reduzierter und eher ans monom angelehnt das launchpad :!:
Ist das Tastenfeeling beim APC 40 genauso gut wie beim Monodeck II? Auch LEDs sind schöner. Es gibt noch viel zu tun auf dem Midi-Controller-Markt.
 
TonE schrieb:
Ist das Tastenfeeling beim APC 40 genauso gut wie beim Monodeck II? Auch LEDs sind schöner. Es gibt noch viel zu tun auf dem Midi-Controller-Markt.

aber nicht jeder ist so ein genie wie herr henke :!: aber das weiste schon :mrgreen: :mrgreen:

wieso sollte das tastenfeeling gleich sein :?: höre dem video doch mal zu "es ist nach meinen bedürfnissen angepasst" :!:

LED: ist das gleiche wie mit frauen und synths :shock:

da geht noch was auf dem controllermarkt :!: vorallem wenn es sich einbürgern würde, das synths standard eine VST einbindung mitbringen würden und mir würde das schon mittes USB bidirektional reichen ;-)
 
chain schrieb:
das synths standard eine VST einbindung mitbringen würden und mir würde das schon mittes USB bidirektional reichen ;-)
Nö, wenn dann OSC übers Ethernet. Ein Kabel oder wireless und soviel Hardware wie man möchte.
 
TonE schrieb:
chain schrieb:
das synths standard eine VST einbindung mitbringen würden und mir würde das schon mittes USB bidirektional reichen ;-)
Nö, wenn dann OSC übers Ethernet. Ein Kabel oder wireless und soviel Hardware wie man möchte.

naja, ich wollt eigentlich nie in ner mikrowelle enden, aber der kabelsalat wäre tatsache wech :mrgreen:

obwohl ich finde, das neu verkabeln und was meditatives hat :shock:

und mir reicht schon wenn USB normal funtioniert: d.h. seit win7 reinstecken und los gehts ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben