A
Als Gegner von Krieg jeder Art, besonders dieses absolut sinnlosen Überfalls, ging es mir genau darum, diese Distanz nach außen zu tragen.
Das ich damit nicht viel erreiche, ist mir natürlich auch klar.

Neo schrieb:Und wenn Fender oder Gibson auf einmal umschwenken würden auf Synthverkauf, wäre der Aufschrei bei den Guitareros wohl auch so groß. Moog stand einmal für Synths aber es würde mich nicht wundern wenn die jetzt ihre Prioritäten verlagerten.
und es würde sicher ein Verkaufsschlager werden, wäre ein simpler Sequenzer a la 960 oder vielleicht auch kleiner, simpler, günstiger.".
Wäre sicher besser wie so ein mit Saiten versehener "Klodeckel".
Wenn Katzendarm, dann sowas:Undergrind schrieb:Ich find die Katzendarm™ ziemlich interessant. Man kann ja den Moog Schriftzug mit einem Behringer Aufkleber überkleben.

ACA schrieb:Also bitte, an alle die sich jetzt negativ über die Katzendarm™ geäussert haben, denkt doch mal ein bisschen weiter.
Ich kann kein bischen Gitarre spielen, nicht mal die einfachsten Griffe. Als ich gaaaanz früher mal versucht habe, das zu lernen, hatte ich nach ein paar Stunden fette Blasen an den Fingern.Studiodragon schrieb:Warum immer so derb gegen inovation ??????...
mc4 schrieb:ACA schrieb:Also bitte, an alle die sich jetzt negativ über die Katzendarm™ geäussert haben, denkt doch mal ein bisschen weiter.
Genau, es ist ein Controller und passt doch somit gut in die Tradition von Moog.
Ich warte jetzt auf die Version für Piano um Feedback-Pads auf dem Klavier spielen zu können. :)
Bernie schrieb:Als ich gaaaanz früher mal versucht habe, das zu lernen, hatte ich nach ein paar Stunden fette Blasen an den Fingern.
Und darum HASSE ICH GITARREN
HASS
HASS
HASS
![]()
ACA schrieb:Ja, ist mir eben auch eingefallen, diese Technik auch bei einem Piano oder einem Clavinet einzusetzen.
mc4 schrieb:Stimmt, auf einem Hohner D6 würde das auch satt klingen. Wahrscheinlich entsteht dann ein ähnlicher Sound, wie beim Spielen des Clavinet mit geöffnetem Deckel und nah am Röhrenverstärker.![]()
Bernie schrieb:Ich kann kein bischen Katzendarm™ spielen, nicht mal die einfachsten Griffe. Als ich gaaaanz früher mal versucht habe, das zu lernen, hatte ich nach ein paar Stunden fette Blasen an den Fingern.Studiodragon schrieb:Warum immer so derb gegen inovation ??????...
HASS
HASS
HASS
![]()
welcher KLANG????Moogulator schrieb:Achso. Könnte ja auch sein, dass der Klang nervt.
Bernie schrieb:welcher KLANG????Moogulator schrieb:Achso. Könnte ja auch sein, dass der Klang nervt.

mc4 schrieb:ACA schrieb:Ja, ist mir eben auch eingefallen, diese Technik auch bei einem Piano oder einem Clavinet einzusetzen.
Stimmt, auf einem Hohner D6 würde das auch satt klingen. Wahrscheinlich entsteht dann ein ähnlicher Sound, wie beim Spielen des Clavinet mit geöffnetem Deckel und nah am Röhrenverstärker.![]()
Ich liebe Gitarren und habe meine Katzendarm Bandkollegen immer um die satten Feedbacks beneidet. Im Kampf um das lauteste Instrument half da dann nur noch das Hochklappen des Deckels.
Ich kann kein bischen Katzendarm™ spielen, nicht mal die einfachsten Griffe. Als ich gaaaanz früher mal versucht habe, das zu lernen, hatte ich nach ein paar Stunden fette Blasen an den Fingern.
Exactly the same here. Ich könnt so'n Feuerholz nicht mal stimmen.Bernie schrieb:Ich kann kein bischen Katzendarm™ spielen, nicht mal die einfachsten Griffe. Als ich gaaaanz früher mal versucht habe, das zu lernen, hatte ich nach ein paar Stunden fette Blasen an den Fingern.

salz schrieb:[
[x] kauf dir einen gottverdammten Nintendo (bis 2:50 vorspulen)
Jam Session heißt die Soft für den Nintendo, Und den brauchen wir ohnehin bald für das Korg-Teil.
Ich laufe nicht weiter, als mein Auto lang ist. Derzeit laufe ich nur noch bis zum Klo, da ich grad Smart fahre.Studiodragon schrieb:Bernie, du bist doch ein natur talent das hätte ich dir doch zugetraut ...![]()
Und Blasen sind nix, wenn man viel geht bekommt man auch blasen ... :
Bernie schrieb:...da ich grad Smart fahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.