Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also kann man davon ausgehen, dass es in absehbarer Zeit um die 100 Euro weniger kosten wird. 750 Euro fĂŒr nen Moog mit Tastatur ist nicht verkehrt. Bin gespannt wie die Bedienung gelöst ist. Wenn es da nichts zu beanstanden gibt, könnte das der erste Moog sein, den ich kaufe und behalte. Der Subsequent 25 musste gehen, weil er ohne den Editor ziemlich blöd zu bedienen ist. Alle anderen finde ich eher uninteressant.
Da wĂ€re ich mir nicht so sicher. Als der Messenger vor ein paar Wochen angekĂŒndigt wurde, war der UVP noch 799 $. Wurde dann kurze Zeit spĂ€ter auf 899 $ angehoben. Viel Spielraum scheint es da finanziell nicht zu geben.Also kann man davon ausgehen, dass es in absehbarer Zeit um die 100 Euro weniger kosten wird. 750 Euro fĂŒr nen Moog mit Tastatur ist nicht verkehrt. Bin gespannt wie die Bedienung gelöst ist. Wenn es da nichts zu beanstanden gibt, könnte das der erste Moog sein, den ich kaufe und behalte. Der Subsequent 25 musste gehen, weil er ohne den Editor ziemlich blöd zu bedienen ist. Alle anderen finde ich eher uninteressant.
Matt Johnson