Moog Minimoog Reparatur

synthfrau schrieb:
synthfrau hat folgendes geschrieben:
Ich würde dir dafür ein tolles Honda Motorrad dafür geben....ich habe zwar einen Mini aber ein zweiter kann nicht schaden. Ich würde ihn zu meinem Bekannten geben und dieser würde diesem wunderschönen Instrument wieder Leben einhauchen...



HP schrieb:
Nettes Angebot... Ich bräuchte aber einen kleinen, im Unterhalt günstigen Wagen mit Anhängerkupplung! Da würde ich sofort tauschen...
Mittlerweile denke ich aber, es ist das Beste isch behalte das gute Stück, bis ich genug Geld habe um es reparieren zu lassen

Ich kann dir ein nettes kleines Auto mit Anhängerkupplung und neuen Tüv auch besorgen, kein Problem. 8)
Aber klar, behalte ihn. Du wirst sehen das du noch viel Spass mit ihm hast, vorausgesetzt der kerl läuft..

Au weia, jetzt geht die Schacherei los :roll: ... wir sind doch hier nicht auf einem Bazaar. Falls doch: Nimmst Du auch Ziegen, Hühner oder Schafe? Dann könnte ich hier auf´m Land auch was klauen. Ansonsten:

Wenn Du ihn ohne große Verantwortung verschachern willst, setze ihn einfach in die Bucht. Da darfst Du nur keine Skrupel haben. Ist dann halt alt, gebraucht, ohne Umtauschrecht, was auch immer. Das ist zwar ziemlich braun, aber gang und gäbe heutzutage. Vor allem ist es schnell verdientes Geld frei von umständlichem Hin- und Herüberlegen.

Stephen
 
Gestern hab ich auf dem Flohmarkt (Borken) ein farfisa professional piano gefunden für 15€ :)
Nun hab ich moog & Farfisa {wie bei Kraftwerk - Tanzmusik (1973) in meinem Zimmer stehen!-) http://www.youtube.com/watch?v=lCg7hPeUdvE }

Und: Mein Moog darf erstmal bleiben...
...war doch sehr nett mit ihm am Freitag bei unserem Jam-Treffen; der Sound kann so unglaublich fett sein... schön ihn mal richtig laut zu hören...
...wenn jemand Interesse an dem Farfisa hat, gegen gutes Geld würde ich ihn abgeben - jedoch ist das Teil sehr gewichtig und daher schwierig zu transportieren...

greetings
hp
 


News

Zurück
Oben