Neeee, ein Sub 37 klingt besser. Echt!K-PAT schrieb:Der bestklingenste Moog!
Fr@nk schrieb:Neeee, ein Sub 37 klingt besser. Echt!K-PAT schrieb:Der bestklingenste Moog!
Vielleicht wartest Du mit Deinem Urteil mal, bis Du ihn besitzt und wirklich eine Zeit lang benutzt hast.K-PAT schrieb:Fr@nk schrieb:Neeee, ein Sub 37 klingt besser. Echt!
Für deinen Geschmack. ;)
Für meinen Geschmack nicht! ;)
SynthUser0815 schrieb:Vielleicht wartest Du mit Deinem Urteil mal, bis Du ihn besitzt und wirklich eine Zeit lang benutzt hast.
resurgam schrieb:Hier die 3 Punkte warum ich sie wahrscheinlich zurückgebe:
- lässt sich nicht (nicht wirklich) extern sequenzen weil der interen Squenzer immer mitstartet
- Transposition arbeitet nicht mit Patternwechsel, dh das neue Pattern startet immer untransponiert
- kein Legato-Glide ohne Sequenzer
ausserdem, kein Rückgabegrund aber etwas schade:
- Live Ratchets gehen praktisch nicht wirklich
- wie immer bei solchen Synths dürfte es auch ein Mixer und Multiples mehr sein...
- die Wanne und der optionale Rahmen wenn man das Ding im Style ausbauen will sind verhältnismässig teuer, und nehmen auch unpraktisch viel Platz weg
resurgam schrieb:Die Lösung für das Anhalten des Seq. ist das in der DAW auszusschalten, und dann je nach dem einen eigenen MIDI POrt für das Gerät verwenden
und die Sachen die Clock brauchen über einen anderen.
Hab bei mir inzwischen alles so umgestöpselt daß es geht.
Besser fänd ich aber wenn mans am Gerät ganz an- und abstellen könnte.
pshots schrieb:Mit den Ratchets Live, mir ist es nicht wichtig aber ich finds schwer den Glide Regler genau so weit zu drehen
daß es die richtige Anzahl hat und dann auch nicht das Glide selbst zu verstellen.
resurgam schrieb:Ich hab merk ich aber noch ein bsichen ein anderes Problem, mit Moog generell,
mir ist das zu schick auf ne Art die ich nicht mag.
Wie so ein Luxuswagen mit Walnußverkleidung innen.
Sticht hier voll raus aus dem Gear das ich grad habe.
Ermac schrieb:Wie sehr vermisst du einen zweiten Oszillator? Ich schwanke sehr zwischen dem Mother32 und einem Analog Rytm (ich weiß, zwei ganz verschiedene Geräte) und habe etwas Sorge, dass mich der eine Osziallator nervt. Andererseits kann man sich auch schön einen Microbrute daneben stellen. Mit Eurorack will ich aber nicht anfangen.
Ermac schrieb:Wie sehr vermisst du einen zweiten Oszillator? Ich schwanke sehr zwischen dem Mother32 und einem Analog Rytm (ich weiß, zwei ganz verschiedene Geräte) und habe etwas Sorge, dass mich der eine Osziallator nervt. Andererseits kann man sich auch schön einen Microbrute daneben stellen. Mit Eurorack will ich aber nicht anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.