ein moog andromeda ?

:harhar:


na aber man sieht dass die sich schon anständig was überlegt haben - wenn er denn auch gut klingt könnte ich mir erstmals seit 15 jahren vorstellen was von moog neu zu kaufen.
 
wenn er so klingt wie er aussieht, dann holla die waldfee. optisch schon mal ein Volltreffer. die spannung steigt bis zu den ersten soundfiles...........
 
wow
heftig das Teil - von Design gefällt mir das Holz nicht.
Das wird bestimmt ein toller Synthie aber von Preis her too much
 
Darauf hat die Synthesizerwelt lange gewartet. Optisch sieht das Instrument sehr beeindruckend aus. Bin gespannt, wie es klingt.

Das Design erinnert mich an eine Mischung aus Memorymoog und Voyager XL.
 
Puh, da fällt es schwer seinen guten Vorsätze zum Neuerwerb von Gear treu zu bleiben. Wäre mein erster und einziger Moog - wenn der Sound stimmt. Günstiger als ein Memorymoog und dazu noch besser ausgestattet. Aber: Beim Holz muß Moog unbedingt noch Alternativen anbieten, sonst wir das nix mit uns! Sieht ja aus wie Kiefer.
 
Bei so viel Design sollte man auf jeden Fall schonmal einen Avatar finden, ein schönes Bild statt "kein Bild" ;-)
War direkt mein Einfall dabei.
 
Finde den jetzt ehrlich gesagt nicht so schön. Das helle Holz wirkt unpassend zum dunklen Panel und der Alurahmen, auch bei den Wheel's, sieht wie Plastik aus. Stimmig finde ich das nicht wirklich. ABER, wo bleibt der Sound-Teaser, darauf kommt es an!?? :essen:
 
aVHh4lL.jpg
 
Geil, ein Ethernetanschluss! Blöde Frage, welche Funktion könnte der haben?
Presets extern speichern? OS-Update?
:schaf:
 
Aus meiner Sicht isser dss nicht wert. Für 8000 Mücken bekommst man z. B.ein Matrixbrute + Prologue + Grandmother + Novation Peak + System 8. Das ist viel mehr fürs Geld. :P
 
Klar bekommt man sonst mehr fürs Geld. Aber das ist das gleiche wie einen Ferrari zu fahren...das Geld kann man viel sinnvoller ausgeben, aber das ändert nicht daran, dass diese High-End-Klasse einen unfassbaren „Haben will“-Faktor besitzt. Für mich zwar unerschwinglich, aber ich spiele ab jetzt wieder Lotto
 
wird hier nun tatsächlich schon wieder mehrfach über die maserung des holzes diskutiert ?

ihr seit mir ja ein spassiger haufen :harhar:


wobei: ja ich gebe es zu, auch mir gefällt das holz nicht extrem - wenn der aber klingt und nicht sauteuer ist kann der auch gerne seitenteile aus pressspan haben.
 


News

Zurück
Oben