Habe neulich für ein Kuchenrezept mal statt Butter ein halbes Pfund Moog One genommen, war ein ziemlicher Reinfall! Die ganze Bude hat nach dem Backen karzinogen gestunken und der Kuchen hat voll fies geschmeckt! Nächstes mal doch lieber wieder Butter...

Bei House of Sound in Basel bekommt man einen Moog One 16 aktuell für CHF 9’319.00. Ist auf Lager.

Thomann hat ihn ja auch auf Lager für EUR 10’998.00. Die Preise entsprechen sich recht gut, wenn man den aktuellen Wechselkurs und die unterschiedliche MwSt. berücksichtigt.

Interessanter vielmehr die Frage, ob man noch die 8-stimmige Version kaufen kann und ob es nur noch ein Abverkauf von Lagerware ist, oder Moog den Synth noch weiterhin fertigt.

Es könnte sein, dass man nur noch vollständig liefert, die restlichen Teile verbaut, solange Nachfrage ist, immerhin wird es sicher ein paar einzelne Anfragen noch geben. So wie sicher heute noch einige gern einen Sunsyn, Andromeda, Stromberg oder die Weiße und ein Glas bestellen würden, Frau Lange.

Wer nen Mooch will, der will eben einen Mooch. Und der ist genau so besonders wie die anderen Sonderlinge aus allen Zeiten und Richtungen

Der One (16'er) wird bei T immer wieder (sporadisch) als "ausverkauft / nicht mehr lieferbar" verkündet - und dann (einige Tage/Wochen später) gibt es wieder welche.
Fakt ist aber: das wird nicht immer so bleiben, daher - wer will und finanziell kann, sollte lieber jetzt zuschlagen.

Dann bin ich ja froh, selber mit dem M1 16 gesegnet zu sein...
Btw ist er eine perfekte Ergänzung für den ganzen Filmmusik Kram von Omnisphere.....

Schön ist er ja, aber als Sexspielzeug völlig ungeeignet... Da hätte ich mir schon mehr Flexibilität von Moog erwartet...schade:)

Zu 80er Synth Sounds passen imho ja eher Netzstrümpfe 🤤

Karl Sigmund Stromberg in Der Spion der mich liebte wurde von Curd Jürgens gespielt. Berliner Weisse mit Schuss gibt es dann zur Superbooth. Der Moog One steht im Studio. Drei Wetter Taft. Die Frisur sitzt.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben