Moog Slim Phatty

Re: Moog "slim phatty"

oh! ein phatty rack für..hm...600,- eur...? da würde ich ins grübeln kommen...verdammt! :mad:
 
Re: Moog "slim phatty"

Hm, das wird entweder wieder ein 1 Oscillator Synth mit Tasten, oder eine kleine Kompakt Kiste a la Dark Energy.
 
Re: Moog "slim phatty"

Oder slim...;-)

Ist halt ein Markeneintrag von Moog.
Vielleicht ist´s ne Filterbox?

uamoogmultimode.gif


http://www.gearslutz.com/board/elec...roduction/528985-moog-rumors-slim-phatty.html
 
Re: Moog "slim phatty"

True.

Name: SLIM PHATTY
IC 009. US 021 023 026 036 038. G & S: Sound frequency filters for controlling audio parameters by raising or lowering the gain of specific audio frequencies using a multiple resonant filter array and animating those frequencies using a built-in pattern generator
IC 015. US 002 021 036. G & S: Electronic musical keyboards; music synthesizers; theremins and musical instruments in general
Serial Number: 85057381
Filing Date: June 8, 2010
APPLICANT: Moog Music, Inc. CORPORATION NORTH CAROLINA 2004-E Riverside Drive Asheville NORTH CAROLINA 28804
Attorney of Record: William S. Fultz
Type of Mark: TRADEMARK

Ein "Moogerfooger The Real Slim Phatty"?

 
Re: Moog "slim phatty"

wenn die filterbox cv eingänge für alle wesentlicehn funktionen hätte fände ich es interessant...
 
Re: Moog "slim phatty"

Hoffentlich denken die auch wieder das man den ins Rack einschrauben will, und die Anschlüsse auch nach hinten drehen kann.
Finde ich wirklich eine gute Idee wie bei den Moogerfoogers ....

Wieder Aufwachen !!!!
:stop: AAaaahhh, Ist alles für die Katz, der Slim Phatty ist angeblich nur ein Plug in :doof: !!
Also Software und hier im Forum dabei noch an falscher stelle ... :mad:
 
Re: Moog "slim phatty"

Studiodragon schrieb:
:stop: AAaaahhh, Ist alles für die Katz, der Slim Phatty ist angeblich nur ein Plug in :doof: !!
Also Software und hier im Forum dabei noch an falscher stelle ... :mad:
wie kommst du zu dem schluss? nur weil jemand einen screenshot vom diesem uaudio plugin geposted hat? uaudio hat nur den namen "moog" lizensiert aber sicher nicht die oben erwaehnten trademark registriert.
 
Re: Moog "slim phatty"

also wenn es kein kleiner Desktop Synthie reizst mich das Teil überhaupt nicht,schade hatte gehoft die bauen ein Desktop Synthie von der Kiste. :roll:
 
Re: Moog "slim phatty"

snowcrash schrieb:
(...) aber sicher nicht die oben erwaehnten trademark registriert.
Ich nehme mal an, dass das nur eine Annahme ist. Habe daher nachgeschaut: Weder national deutsch noch europäisch (so genannte Gemeinschaftsmarke) noch international via so genannte IR Marke ist der Begriff "slim phatty" als Marke angemeldet oder eingetragen. "Little Phatty" hingegen ist für die Moog Music. Inc. hier für uns als europäische Gemeinschaftsmarke (Länder der EU) registriert für:

Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger; Compactdiscs; DVD-Platten;Computerhardware und Software für das Handhaben der interaktiven Musikinstrumente; Teile für alle vorstehend genannten Waren; Computersoftware (gespeichert);Software Emulatoren.
Elektronische musikalische Instrumente und Zusatzgeräte und Bestandteile dafür;elektronische Tastaturen und Klaviere;Teile für alle vorher erwähnten Waren.

Damit könnte auch niemand anderer "slim phatty" für irgend welche dieser Waren in Ländern der EU registriert bekommen, wenn Moog das nicht will.
 
Re: Moog "slim phatty"

moogist schrieb:
soundmunich schrieb:
...auch niemand anderer "slim phatty" für irgend welche dieser Waren in Ländern der EU registriert bekommen, wenn Moog das nicht will.
Hä? Du meinst sicherlich für "Little Phatty".
Nein, ich meine auch "slim phatty". Bei Marken gilt ein Ähnlichkeitsbereich. Beide Begriffe enthalten den Bestandteil "Phatty" und bei identischen oder sehr ähnlichen Waren reicht der Unterschied durch "slim" statt "Little" nicht aus, zumal beide Begriffe quasi "wenig" bedeuten und dadurch sinngemäß auch noch in markenrechtlichem Sinn als ähnlich anzusehen sind (ich bin ja Patentanwalt).
 
Re: Moog "slim phatty"

snowcrash schrieb:
Studiodragon schrieb:
:stop: AAaaahhh, Ist alles für die Katz, der Slim Phatty ist angeblich nur ein Plug in :doof: !!
Also Software und hier im Forum dabei noch an falscher stelle ... :mad:
wie kommst du zu dem schluss? nur weil jemand einen screenshot vom diesem uaudio plugin geposted hat? uaudio hat nur den namen "moog" lizensiert aber sicher nicht die oben erwaehnten trademark registriert.

Kenne eben ein paar Leute die wissen sowas, aber ein Irrtum kann natûrlich auch mal passieren, oder hier bei dem Gerât auch gerne passieren ...
Nase sowieso voll von Soft emulationen, wir wollen dicke was zum greifen !!!
 
Re: Moog "slim phatty"

hässlich, ein fall für den anderen thread da ;-)

sowas wäre geil
micromoog.jpg
 
Re: Moog "slim phatty"

Soundwave schrieb:
ups, anders geht es leider nicht, ist vor einbinden und direktverlinkung "geschützt"
http://www.vintagesynth.com/moog/micromoog.php

(wobei es dann doch angezeigt wird, wenn man die vintagesynth seite parallel offen hat!)
Jetzt ist das Bild ja auch da :D

Ja, das ist ein Klassiker, auch vom Design her.

Aber, was hat'n der für Nippel unten und oben am Ribbon Controller (meine hatten das nicht). Und wieso nimmt man auf so einer Seite (www.vintagesynth.com) solch ein Modell mit einer derart welligen Tastatur? Bäh.
 
Re: Moog "slim phatty"

Crabman schrieb:
Spekulatius bringen do nix :nihao:

Dann mal was Konkreteres von Muffs:

Just received my American Musical Supply Fall 2010 Catalog.

There's a Moog SlimPhatty Desktop Synthesizer listed. Looks like it can be rack mounted. Its not on the Moog site yet and I can't find any pictures online. It has a great price for a Little Phatty without the keyboard. $799.00
 
Re: Moog "slim phatty"

XCenter schrieb:
Crabman schrieb:
Spekulatius bringen do nix :nihao:

Dann mal was Konkreteres von Muffs:

Just received my American Musical Supply Fall 2010 Catalog.

There's a Moog SlimPhatty Desktop Synthesizer listed. Looks like it can be rack mounted. Its not on the Moog site yet and I can't find any pictures online. It has a great price for a Little Phatty without the keyboard. $799.00

yo!
 
Re: Moog "slim phatty"

'Cause I'm Slim Phatty, yes I'm the real Phatty
All you other Slim Phattys are just imitating
So won't the real Slim Phatty please stand up,
please stand up, please stand up?


Ein niedlicher Rack Phatty für 649 Euro, das wäre was. :mrgreen:
 
Re: Moog "slim phatty"

Lothar Lammfromm schrieb:
Ein niedlicher Rack Phatty für 649 Euro, das wäre was. :mrgreen:

799 € in D. Kannste Gift drauf nehmen.
Ich bin auch schon ganz zappelig. Aber brauchen täte ich ihn nicht.
 


News

Zurück
Oben