Moog Voyager aus Kuchen

P

palovic

.

Schon ein wenig spät, zugegeben :lol:
...aber die Winterabende sind ja dennoch lang zum backen und basteln.
Reicht bei den hier vorgeschlagenen Maßen einen Synthesizerstamtisch mit ca. 6 Personen zu verköstigen (kampferprobt)
 
Studiodragon

Studiodragon

|
Gute Idee, :supi: sonst aber ich finde das Video vielleicht etwas zu lang, das man den Kuchen schon am Anfang sieht auch nicht so gut, und es felht an Sounds.
Nächste mal Backste einen Model D, weniger Arbeit und der schmeckt auch etwas feiner ... :mrgreen:
 
P

palovic

.
naj mangels echtem Voyager wäre es irgendwie ja auch unauthentisch das Video mit Sampels zu vertonen :roll:
 
island

island

Modelleisenbahner
:supi: Ich finds gut, nur is backen nix für mich :mrgreen: Ich spiel lieber auf dem Ding :floet:
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben