Danke dir, Psicolor, für deine profunde Auskunft und Recherche.psicolor schrieb:Achso, jetzt seh ich erst das Bild.
Ich geh einfach immer vom R-Out in den Ext-In und vom L-Out ins Mischpult.
In die eine Buchse vom Y-Kabel steckst du dann die blaue Mono-Seite vom Insert-Kabel.
In die andere Buchse vom Y-Kabel steckst du dann ein normales Klinkenkabel mit dem du in den Ext-In vom Voyager gehst.
Abgefahren.
Fluxus Anais schrieb:Ich habe zwar jetzt den R-out mit dem Ext-In per Monokabel verbinden.
Das führt aber nicht immer zu brauchbaren Ergebnissen, denn die Filterstellung des R-out hängt vom Filter-Spacing-Regler ab und entspricht nicht der Filterstellung des L-out.
psicolor schrieb:Wirklich interessant wird das eigentlich nur, wenn du den Filter auf den gemischten Modus HP/LP stellst und die Resonanz sehr vorsichtig dosierst. Musst mal rumprobieren, weil es schon einen Unterschied macht, ob du von L-Out in den Ext-In gehst oder von R-Out.
Der Vorteil bei meiner Poor-Man's Methode is außerdem, dass du den Pre-Filter-Aux-Weg noch frei hast für zusätzliche schweinereien (zB nen EQ...)
Naja, den Grundsound des Sub37 finde ich auch recht nervig auf Dauer, viel zu aufdringlich.pulsn schrieb:Gottseidank nein. Die S37 Osc sind total übersteuert und hell, unten rum mit Ghettoblaster Bums, so kacke wird der Voyager nie klingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.