KlangRaumKlang
...
.eben entdeckt: ..das apfelmännchen aus der gerüchteküche 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Nope - 2-3, wenn man es wirklich nicht abwarten kann. Denn 1-2 kacheln immer wieder ab.Moogulator schrieb:EINER dieser Sites reicht idR, um alles mitzubekommen,

Aber Geld bremst aus, imo gibts das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bei den 1680ern, 199 war grad das billigste.. Das ist doch sehr ok, aber nicht von Apple. Da muss man eh immer was mehr hinlegen.. hat dafür aber einen Einschalter direkt dran.. naja.. und den bekloppten ADC Spezialanschluss (Adapter kost 40 Krötinchen™).. Das konnte früher nur Sinclair™
 Aber Geld bremst aus, imo gibts das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bei den 1680ern, 199 war grad das billigste.. Das ist doch sehr ok, aber nicht von Apple. Da muss man eh immer was mehr hinlegen.. hat dafür aber einen Einschalter direkt dran.. naja.. und den bekloppten ADC Spezialanschluss (Adapter kost 40 Krötinchen™).. Das konnte früher nur Sinclair™ 

.. und Apple baut das ZEug ja auch ein in die dann kommende Generation, ich fänds aber gut, wenn sie endlich die RAMKonfiguation nicht mehr so untertreiben würden.. also keine Wegwerfmodule sondern gleich volle Kapazität rein und gut iss oder nur einen Slot belegen..
 .. und Apple baut das ZEug ja auch ein in die dann kommende Generation, ich fänds aber gut, wenn sie endlich die RAMKonfiguation nicht mehr so untertreiben würden.. also keine Wegwerfmodule sondern gleich volle Kapazität rein und gut iss oder nur einen Slot belegen..Du hast Video vergessen.Moogulator schrieb:ja, besteite ich nicht nur glaub ich das betrifft so etwa 0.0001 User, weil keiner nen 30" hat und spielen aufm Mac macht auch keiner, 3D basteln: eine kleine Randgruppe.. Ist sauviel Arbeit und GUT ist ja dann auch noch ein Thema

Killerspiel = min. so brutal und gory wie Dead Rising und so fies wie Manhunttomcat schrieb:Nicht???
Command & Conquor 3 coming in July
Battlefield 2142

Ich liebe solche Spielereien.tomcat schrieb:Die Stacks sind vermutlich so ein Feature das mich jetzt überhaupt nicht beeindruckt ichs aber sobald ichs verwende nie wieder missen möchte
Acidmoon schrieb:Endlich ham se den Finder aufgemöbelt! Mit Coverflow aus iTunes - saucool!
Fulscreen-Vorschau direkt aus dem Finder
_____
Leo komplett 64Bit