MOTM Bestellung...Dauer?

S

Servit

.
Moin, hat schon mal jemand von euch Platinen und Fronten zum Selbstbau von MOTM bestellt? Wenn ja, wie lange wartet man darauf? Ich warte bereits seit einem Monat. Für ne schnelle Wochenendbastelaktion ist das wohl nichts...
Gruß
Andreas
 
Allein der Versand dauert ja meist ca. 1 Monat.

Ich weiss aber nicht mehr, wie lange es bei mir gedauert hat.

Bei dem momentanen Dollar-Stand komme ich fast in der Versuchung mir noch die passenden Panels zu bestellen.
Damals bekam man die noch nicht einzeln und ich hab auch erst seit Anfang des Jahres passende Gehäuse für MOTM-Module (von fidgit).
 
sonicwarrior schrieb:
Allein der Versand dauert ja meist ca. 1 Monat.
Meiner Erfahrung nach dauert der Versand aus den USA wenige Tage bis eine Woche. Bei meiner letzten Sendung konnte ich das anhand der Tracking# sehr schön verfolgen. Nach 2 Tagen war das Ding beim Dtsch Zoll. Dort dauert es öfter.
 
Wenn du Airmail schickst dauerts im Schnitt 1 Woche.

Ups, Fedex usw. kann schneller gehen, je nach Art.

Surface Mail dauert länger, je nach Grösse (wird aber auch teilw. geflogen, geht also nicht alle smin Schiff)

Aber bis es der liebe Paul mal verschickt, das kann dauern....
 
Ich meinte ja auch, bis man es kriegt, woran es hängt ist mir doch piepegal. :P
 
Den juten Dollarkurs wollte ich eigentlich auch ausnutzen...
Bei den Portogebühren dachte ich, die Platinen werden mit ner Privatmaschine rübergeflogen!
 
Für 3 Platinchen und 2 Fronten 40$
Naja, Hauptsache es kommt Spaß beim Bauen auf. Irgendwie hängen alle Bestellungen zur Zeit hinterher, selbst bei Tante Reichelt! (hab ein neues Gehäuse, ja was sag ich, einen Teenagersarg fertiggestellt und brauche nun Netzteil und Trafo...und noch n paar Säcke Zeit...)
 
Wenn man die MOTM Leute bezüglich der Lieferzeit ohne Versanddauer gerechnet anmailt, heißt es: 1 week

Vielleicht dauert bei den Amis eine Woche eben etwas länger :?:
 
Der Zufall war mir hold!!!

Meine MOTM-Lieferung über einige PCBs plus HardToFindParts hat von der Bestellung bis zum Eintreffen bei mir genau 36 Tage gedauert.
Der österreichische Zoll hat auch Milde walten lassen oder ist es unter die Weihnachtsamnestie gefallen?? Jedenfalls wurde mir da nix berechnet.
:frolic: :frolic: :frolic: :frolic: :frolic: :frolic: :frolic: :frolic: :frolic: :frolic: :frolic: :frolic: :frolic: :frolic: :frolic: :frolic: :frolic: :frolic: :frolic: :frolic: :frolic: :frolic: :frolic: :frolic:

Außerdem: Der Paul scheint ein ganz netter zu sein. Ich habe da regen Mail-Kontakt mit ihm gehabt, wobei er da gerne zu Scherzen beliebte.
Gibt also für mich nix zu Meckern über Paul!!!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben