MOTM (DIY) ausverkauf

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Fidgit, 2. Februar 2007.

  1. Fidgit

    Fidgit aktiviert

    heads up:
    MOTM hat gerade einen ausverkauf der letzten platinen, frontplatten und rare parts (für die module oder einfach lose SSM / CEM ICs).
     
  2. Bist Du sicher, dass es ein Ausverkauf ist? Für mich klingt es eher so, als wolle Paul die Sachen dauerhaft anbieten. Weder auf der HP noch in der entsprech. Message auf der MOTM-Liste war von Winterschlussverkauf o.ä. die Rede. (Ausnahme die CEM ICs natürlich.)
     
  3. tomcat

    tomcat -

    Steht eh auh auf der Motm Homepage. Paul wird wie schon lange angekündigt hauptsächlich fertige Module verkaufen.
    Kits gibts keine mehr. PCBs weiterhin, auch einige der schwer erhältlichen Parts (Tempcos), Frontplatten usw.
    CEMs macht er auch weiter.
     
  4. Dass er nicht dauerhaft CEMs anbieten wird, bezog sich darauf, dass Paul - anders als bei seinen PCBs - keinen Einfluss auf die Verfügbarkeit hat, da die Viecher nicht mehr in Prod. sind.
     
  5. tomcat

    tomcat -

    Btw, Was ist eigentlich mit dem TYpen der vor 2 Jahren oder so immer wieder CEMs auf ebay angeboten hatte. Lt. Gerücht hatte der ja nubd, 1 Serie neu auflegen lassen (vei x tsnd Stk kannst sie ja nachproduzieren lassen)
     
  6. Keine Ahnung, aber ich finde folgendes Posting von Paul Perry (Frostwave) von der Analogue Heaven Liste bezügl. einer möglichen Neuauflage von CEM ICs interessant:
     

Diese Seite empfehlen