MPC Style Drum Sampler

Psychotronic

Psychotronic

||||||||||
Gestern ausgegraben, bisher Spass.

http://onesmallclue.com/poise.php

Kann:

- je Pad 16 Layers
- Midi mit PadKontrol und ähnlichem, config ist simple.
- Humanizing je Layer(fehler einbauen)
- Ein paar simple FX
- Samplebrowser
- nen kleinen Stapel presets und Samples
- diverse Dinge die ich noch nicht gebraucht hab... der Hiphop Typ erklärts euch

 
nein, ich kauf kein Battery. Ich brauch weder die 12GB Samples, noch will ich das Geld ausgeben.

Ich brauch nur was zum Drums Layern und Samplen, der reicht und hat für den Preis mehr als ich brauch.
 
23311375.jpg
 
der schon wieder :mad: der typ aus dem youtube-video macht mich krank. seine stimme ist das schrecklichste und nervtötendste, was ich je gehört habe! ich kann kein video von ihm schauen ohne agressiv zu werden. gehts noch wem so? :D
 
studio-kiel schrieb:
der schon wieder :mad: der typ aus dem youtube-video macht mich krank. seine stimme ist das schrecklichste und nervtötendste, was ich je gehört habe! ich kann kein video von ihm schauen ohne agressiv zu werden. gehts noch wem so? :D

mir nicht.
Hab ihn abonniert und gucke jedes Video.
 
erinnert mich an den hier:




Der ist kostenlos bei FL Studio mit dabei, da hab ich mir u.a. den Battery und zig andere Kits manuell und nach GM Standard reingemappt ... :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben