Multicore Kabel

Weiss wer eine gute Bezugsquelle für Multicores Meterware? Idealerweise die Klotz, mit denen bin ich sehr zufrieden. Aja, versenden sollten die auch natürlich ;-)
 
Danke. Bin mittlerweile bei rockshop.de auch fündig geworden. Das Zeug geht ja ordentlich ins Geld ;-)

Auch noch eine günstige Quelle für Neutrik Stecker zur Hand?
 
tomcat schrieb:
Danke, bei denen werd ich aber arm ;-)

Hmm, vielleich mal Amphenol TM2P probieren? Hab mir demletzt welche geholt, aber noch nicht verlötet und benutzt, schaut aber so stabil wie bei den Neutriks aus und ist im Detail teilweise ein bißchen durchdachter (find ich). Sind halt leicht günstiger als die günstigsten Neutrik-Stecker.
 
Hab die Sommercable gemeint, die haben stolze Kabelpreise.

Beim Rockshop gibts das Klotz 24er um 14,50, das geht noch. Das Sommer um 27,44 ist mir da schon zu heftig, Adam Hall liegt irgendwo in der Mitte.
Die Klotz hab ich ja, die sind gut , auch zum verarbeiten. Nur blöd wenn man das Studio umstellt und die schönen Multicores alle nicht mehr passen. Grummel.

Die Amphenol Stecker schau ich mir mal an, danke. Die Neutrik hab ich ganz gerne, obwohl die Gehäuse eigentlich zu fett sind. Ich hätt ja gerne die Neutriks die auf den Cordial Kabeln drauf sind, die hab ich aber noch nicht einzeln gefunden.
 
tomcat schrieb:
Ich hätt ja gerne die Neutriks die auf den Cordial Kabeln drauf sind, die hab ich aber noch nicht einzeln gefunden.

Auf welchen Cordial-Kabeln? (Gibt da ja ziemlich viele verschiedene, teilweise haben die auch Rean-Stecker drauf, die sind deutlich schmaler, z.B. beim Kabel CCI 3 PP)

Die Amphenol sind leider genauso dick wie normalen Neutrik-Stecker.
 
Öh, alle Cordial Kabel die ich hier habe. Grosse Klinke auf Mini, auf Chinch, Mono auf Stereo usw. Hat der Musikhändler meines Vertrauens so.

Hab grade einen Stecker vom Cordial aufgeschraubt, die haben halt das Problem das der Knickschutz/Zugentlastung aufs Kabel aufgespritzt ist, also nix mit manueller Verarbeitung.

Sind schwarze schmale Stecker mit vergoldeten Kontakten.
 
Neutrik Stecker/Buchsen gibts in großen Stückzahlen bei Thomann. Vielleicht aber auch noch woanders billig(er)...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben