Multispeedlikeedit DJ Remix...

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Xenox.AFL, 18. November 2008.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast früher viel Italo-Disco gehört, oder? ;-) Musikalisch klasse, soundmäßig aua, aber viele mögen sowas ja :)
     
  3. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Sind C64 Sounds, alles, finde die total genaial, Multispeed, sowas wie Unisono.. Die Musikroutine wird teilweise in einem Cycle 4, 8 oder 12 mal angesprungen bei 0,987hz... Hammer...

    Es gibt beim C64 Sound eigentlichj nichts dazwischen, habe ich festgestellt, entweder man mag es oder man mag es nicht... Ich gehöre zu denen, die mögen sowas...

    Frank
     
  4. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    Joystick-Alarm! Ich finde es echt klasse, macht Spaß zu hören! Chris Hülsbeck läßt grüßen ... ;-)
     
  5. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Finde ich auch, mein Joystick ist schon wieder defekt, scheiße.. :D

    Frank
     
  6. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Spass ist die Hauptsache!!

    Warum hast Du nicht gleich FLAC benutz wenn schon nen großes File... :)

    Edit: Okay, es sind 46 Minuten. Das ist was anderes... :)
     
  7. MaEasy

    MaEasy bin angekommen

    So, hab es durchgehört. Spitze! Brenn ich mir gleich als Audio-CD ... :D Könntest du das auch als höher aufgelöstes MP3 hochladen? Keine Ahnung, ob das bei dem SID-8Bit-Sound überhaupt Sinn ergibt, aber wenn, dann wäre das klasse ...
     
  8. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Super, wenn es auf Audio CD wandert dann habe ich ja alles richtig gemacht... :D

    Bei mir isses auch schon auf dem Iphone, Hammer... Bin vorhin ne Stunde gejoggt und habe es auch durchgehört, zum 3. mal schon.. :D

    Frank
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na sicher, so soll´s sein! Ich dagegen bin recht froh, dass man diese Soundchips heute nicht mehr braucht :) Musikalisch gefallen mir manche Parts aber so gut, dass ich in dem Stil gerne mal was mit richtigen Synthesizern von Dir hören würde.
     
  10. escii

    escii Tach

    Ich find's Top...nur der Anfang verschreckt einen erstmal. ;-)
    hm...also Affinität zu Italodisco höre ich hier nicht...eher mehr 80s Funk.
    Dummerweise hat mei Telefon ne Ähnliche Frequenz wie die Anfangsmelo.
    Ich Trottel habe natürlich erstmal das Telefon gesucht.
     
  11. escii

    escii Tach

    ah jetzt okay...ein Best_of_medley oder wie? Habe mich schon gewundert, warum das 43 MB sind.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt, aber das meinte ich. Viele Italoleute hatten diese Affinität ja ebenfalls.
     
  13. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Ich habe den Link zum Remix leider geändert, es hatten einige anscheinend Probleme beim "finden" des Links, hier nochmal..

    http://www.particular-sound.de/FN-Anthology_DJRemix.mp3

    Grüße,
    Frank

    Noiseprofessor: Nicht das wir uns hier falsch verstehen, musikalisch habe ich selber sehr wenig zu dem Remix beigetragen, viel mehr habe ich Tracks, die es bereits gab, zerfleddert, umgestellt oder einfach nur Loops draus gebaut, also kann ich mir nicht wirklich für die Musikalischen Beiträge die Lorbeeren einheimsen...!! Vielmehr sage ich jetzt einfach, sampled, edited and remixed by mir, mehr nicht..!
     
  14. mookie

    mookie B Nutzer

    habs jetzt auch im auto und schon zweimal durchgehört, gefällt mir recht gut,
    aaaaber, was ich nicht so gut finde ist der manchmal unpassende übergang von einem stück zum nächsten, die tempiwechsel (an stellen wo der beat gleichzeitig mit schneller/langsamer wird isses aber ok) und grade am anfang viele stellen ohne beat und nur "gedudel"(is nich so meins).
    weitermachen, kann nur besser werden (und ich hab was zum hören!)

    p.s. 80s funk hör ich da nicht raus, eher n bissi electro und early 90´s techno
     
  15. Centurion

    Centurion Tach

    Sehr interessant dat, bei einigen Stellen hat's 'ne geniale Klangcharakteristik, speziell bei einigen Drumsounds. Thx. :)
     
  16. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Übergänge finde ich teilweise selber auch nicht mehr so dolle, manchmal, einige sind richtig gut, andere wiederum nicht so, naja, war mein erster, im zweiten versprechen ich besserung.. :D

    Wird übrigens bald im Online-Radio6581 zu hören, besprechen gerade noch die letzten "Kleinigkeiten"...

    Frank
     
  17. mookie

    mookie B Nutzer

    habs jetzt schon ein paar nicht Forumsmitgliedern (huch, da draussen sind noch welche ;-) ) weitergegeben und die fandens auch gut, es macht grad so ne kleine welle :D
     
  18. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    Cool... vielleicht werde ich ja irgendwann nochmal bekannt, hahaa... :)

    frank
     
  19. mookie

    mookie B Nutzer

    aber wenn du dann täglich auf viva und mtv bist hoffe ich dass du noch auf unsere forumsbeiträge antwortest :D :D
     
  20. Xenox.AFL

    Xenox.AFL bin angekommen

    hehe, ja, sicher, ich werde das Forum nicht vergessen.. Versprochen, haha...

    Und wenn dann jemand was von mir klaut, weil ich ja dann Bekannt bin, ziehe ich das natürlich auch wir Kraftwerk ab, klaro, versteht sich von selbst, oder.. :)

    Frank
     

Diese Seite empfehlen