Multispeedlikeedit DJ Remix...

Hast früher viel Italo-Disco gehört, oder? ;-) Musikalisch klasse, soundmäßig aua, aber viele mögen sowas ja :)
 
Sind C64 Sounds, alles, finde die total genaial, Multispeed, sowas wie Unisono.. Die Musikroutine wird teilweise in einem Cycle 4, 8 oder 12 mal angesprungen bei 0,987hz... Hammer...

Es gibt beim C64 Sound eigentlichj nichts dazwischen, habe ich festgestellt, entweder man mag es oder man mag es nicht... Ich gehöre zu denen, die mögen sowas...

Frank
 
Xenox.AFL schrieb:
Sampled, remixed and edited von mir.. Nichts besonderes ausser viel Spaß und gute Laune.. :D
Spass ist die Hauptsache!!

Warum hast Du nicht gleich FLAC benutz wenn schon nen großes File... :)

Edit: Okay, es sind 46 Minuten. Das ist was anderes... :)
 
So, hab es durchgehört. Spitze! Brenn ich mir gleich als Audio-CD ... :D Könntest du das auch als höher aufgelöstes MP3 hochladen? Keine Ahnung, ob das bei dem SID-8Bit-Sound überhaupt Sinn ergibt, aber wenn, dann wäre das klasse ...
 
Super, wenn es auf Audio CD wandert dann habe ich ja alles richtig gemacht... :D

Bei mir isses auch schon auf dem Iphone, Hammer... Bin vorhin ne Stunde gejoggt und habe es auch durchgehört, zum 3. mal schon.. :D

Frank
 
Xenox.AFL schrieb:
Ich gehöre zu denen, die mögen sowas...

Na sicher, so soll´s sein! Ich dagegen bin recht froh, dass man diese Soundchips heute nicht mehr braucht :) Musikalisch gefallen mir manche Parts aber so gut, dass ich in dem Stil gerne mal was mit richtigen Synthesizern von Dir hören würde.
 
Ich find's Top...nur der Anfang verschreckt einen erstmal. ;-)
hm...also Affinität zu Italodisco höre ich hier nicht...eher mehr 80s Funk.
Dummerweise hat mei Telefon ne Ähnliche Frequenz wie die Anfangsmelo.
Ich Trottel habe natürlich erstmal das Telefon gesucht.
 
Ich habe den Link zum Remix leider geändert, es hatten einige anscheinend Probleme beim "finden" des Links, hier nochmal..



Grüße,
Frank

Noiseprofessor: Nicht das wir uns hier falsch verstehen, musikalisch habe ich selber sehr wenig zu dem Remix beigetragen, viel mehr habe ich Tracks, die es bereits gab, zerfleddert, umgestellt oder einfach nur Loops draus gebaut, also kann ich mir nicht wirklich für die Musikalischen Beiträge die Lorbeeren einheimsen...!! Vielmehr sage ich jetzt einfach, sampled, edited and remixed by mir, mehr nicht..!
 
habs jetzt auch im auto und schon zweimal durchgehört, gefällt mir recht gut,
aaaaber, was ich nicht so gut finde ist der manchmal unpassende übergang von einem stück zum nächsten, die tempiwechsel (an stellen wo der beat gleichzeitig mit schneller/langsamer wird isses aber ok) und grade am anfang viele stellen ohne beat und nur "gedudel"(is nich so meins).
weitermachen, kann nur besser werden (und ich hab was zum hören!)

p.s. 80s funk hör ich da nicht raus, eher n bissi electro und early 90´s techno
 
Übergänge finde ich teilweise selber auch nicht mehr so dolle, manchmal, einige sind richtig gut, andere wiederum nicht so, naja, war mein erster, im zweiten versprechen ich besserung.. :D

Wird übrigens bald im Online-Radio6581 zu hören, besprechen gerade noch die letzten "Kleinigkeiten"...

Frank
 
habs jetzt schon ein paar nicht Forumsmitgliedern (huch, da draussen sind noch welche ;-) ) weitergegeben und die fandens auch gut, es macht grad so ne kleine welle :D
 
hehe, ja, sicher, ich werde das Forum nicht vergessen.. Versprochen, haha...

Und wenn dann jemand was von mir klaut, weil ich ja dann Bekannt bin, ziehe ich das natürlich auch wir Kraftwerk ab, klaro, versteht sich von selbst, oder.. :)

Frank
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben