Xpander-Kumpel schrieb:Weil bei aller Liebe, nicht alles so direkt ausm P08 kommen kann.
professorSimon schrieb:Wenn man lesen kann... in den Kommentaren steht, welcher Vocoder: Electro Harmonix V256 Vocoder
Peter de Havillant fiel mir dazu ein.Das erste Stück mit den Arpeggios kenne ich irgendwo her, ich weiß nur leider nicht woher!?
Xpander-Kumpel schrieb:professorSimon schrieb:Wenn man lesen kann... in den Kommentaren steht, welcher Vocoder: Electro Harmonix V256 Vocoder
Lesen kann ich sehr wohl!
Ich hab nur zu einem Video die Anmerkungen auf YT gelesen, und da stehts nicht drin sondern das er nur den P08 benutzen würde.
Deshalb habe ich bei den anderen Videos garnicht mehr nachgeschaut.

tom f schrieb:so unterscheiden sich die geschmäcker - wenn ich das gedudel höre weiss ich nach wenigen minuten wieder genau warum der synth verkauft wurde.
mfg
auf den kopfhörer (wo man nix hört) oder den boxen?tom f schrieb:so unterscheiden sich die geschmäcker - wenn ich das gedudel höre weiss ich nach wenigen minuten wieder genau warum der synth verkauft wurde.
mfg
ich glaube da mal was von nord lead 3 gehört zu haben, aber den möchte er gerade loswerden.//V// schrieb:welche Synths findest du eigentlich gut? Im Ernst!
//V// schrieb:tom f schrieb:so unterscheiden sich die geschmäcker - wenn ich das gedudel höre weiss ich nach wenigen minuten wieder genau warum der synth verkauft wurde.
mfg
welche Synths findest du eigentlich gut? Im Ernst!
schlachtschiffe sind viel anfälliger und haben dann oft auch entsprechend teurere reperaturen...mittelklasse zeug hat das auch kaputt wird und dann geld kostet.

Soundwave schrieb:schlachtschiffe sind viel anfälliger und haben dann oft auch entsprechend teurere reperaturen...mittelklasse zeug hat das auch kaputt wird und dann geld kostet.![]()
tom f schrieb:ja mache ich wenn es soweit sein sollte
habe ich erwähnt dass ich auch die mpc4k mit gewinn verkauft habe
wobei es nicht um den gewinn ging sondern darum dass man mir ja hier die blaue mpc schlecht machen wollte als ich sie angeboten hatte.
...ist echt ein gutes gefühl sachen zu verkaufen - allerdings kommt nun langsam wieder diese kaufgefühl...
verdammt![]()
bugler schrieb:Endlich mal einer, der einen Synthie wie ein Instrument behandelt!
Soljanka schrieb:Ich weiß, was bugler meint und ich empfand das auch so.
Der eine von AIR hat das so ähnlich auch mal in einem Interview gesagt,
was mich nachhaltig beeinflusst hat in meiner Sicht auf Synths und deren Einsatz.
bugler schrieb:Endlich mal einer, der einen Synthie wie ein Instrument behandelt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.