Musik - soeben gekauft!

Eigentlich eine Mischung aus Skinny Puppy (Voice/Sequenzen) und Mentallo & the Fixxer (Struktur) + Eigenständigkeit. Zurecht bei Dependent gelandet...
 
Gerade gekauft. Nach dem anfixen durch das hier, sogar zum Schnapperpreis.....

51i1cfS9HTL._SS500.jpg
 
X marks the Pedwalk - Secrets.... weiterhin hohes Niveau, darf auch gerne mal wieder im SynMag auftauchen....



Dieser Song hat aber extrem was von frühen Clan of Xymox.... dafür gibt es schon mal einen Bonus von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade eben beim CD-Händler des Vertrauens gefunden: "Trans-X - Living On Video" Maxi CD :banane:

EDIT: Wobei da nicht die Version drauf ist, die ich von einer 80s Compilation von früher kenne, bin mir noch nicht ganz sicher, welche das war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp @Jörg, bin gerade am hören! Sehr erfrischend anders, eines der besten „Brizzel-Bruzzel-Pfeif-Peng“ Alben die ich hab :) Wunderbar!
Zwölf Titel die gut zusammen passen und doch irgendwie unvermutet klingen.

Danke @Rotkehlchen :banane:
 
Lieben Dank an Euch beide!!

(-Freue mich sehr, wenn all die Mühen hin und wieder doch auf wirklich positive Resonanz stoßen, ..das gibt Kraft auch weiterhin zu "forschen" -wie ein neugieriges Kind...)

Robin
 
Ich kann die CD gar nicht genug loben.
Musikalisch sehr einfallsreich, äußerst gelungenes Sounddesign, professionelle optische Gestaltung des Gesamtauftritts.
Ich würde sagen, das beste was ich aus Forumskreisen bisher mitbekommen habe.

@Rotkehlchen : Beim nächsten HK hätte ich dann gerne die zweite CD. ;-)
 
Singles halt :)
 

Anhänge

  • 8D32142C-489D-43D7-8376-8ADB9F359E66.jpeg
    8D32142C-489D-43D7-8376-8ADB9F359E66.jpeg
    890,5 KB · Aufrufe: 1
  • C9119560-63A0-41F4-9149-1DC21DAA47B1.jpeg
    C9119560-63A0-41F4-9149-1DC21DAA47B1.jpeg
    798,9 KB · Aufrufe: 2
Ich kann die CD gar nicht genug loben.
Musikalisch sehr einfallsreich, äußerst gelungenes Sounddesign, professionelle optische Gestaltung des Gesamtauftritts.
Ich würde sagen, das beste was ich aus Forumskreisen bisher mitbekommen habe.

@Rotkehlchen : Beim nächsten HK hätte ich dann gerne die zweite CD. ;-)

Nochmals ganz lieben Dank Jörg!

das CD-Album: "Aus dem Ruder"/IRKLIS, sollst Du gerne spätestens beim nächsten HK-Treff/2019 bekommen, (wenn ich teilnehme, bringe ich immer auch einige Alben mit).
Finde solch einen Austausch wunderbar, -was mir persönlich meist auch sehr viel mehr bedeutet, als das "Fachsimpeln über Technik & Geräten".
-> Musik/Menschen/Inspiration!

(Falls Du das Album früher haben willst, schicke ich es Dir gerne auch zu natürlich, ..einfach melden)
E-Mail ist: rubecula(at)gmx.de

Robin
 
515e8YCG3rL.jpg


Beim Einkauf "Trust The Sun" im Hintergrund gehört, zunächst für Sting gehalten, Shazam hat die wahren Musiker "entlarvt": ein tolles Album, gute Musik, gute Stimme, richtig gut, das ganze Album!
 
Hab mir die "The Rules Have Changed" von 3.2 gekauft. Das ist quasi das Nachfolgealbum der "To The Power Of Three" von 3.
Sehr geiles Album, besonders wenn man die Entstehung berücksichtigt.
Völlig aus der Zeit gefallen - "Digital Native Dance" in mehreren Stücken, genau wie auf der ersten.
Superspaß!



Schöne Grüße,
Bert
 


News

Zurück
Oben