Musikelektronik Halle - kennt die jemand?

fanwander

fanwander

************************
Hallo

ich bin beim Surfen durch Zufall auf http://www.musikelektronik-halle.de/ gestoßen.
Die Webseite ist zwar sehr amateurmäßig, aber das ist ja egal, wenn sie gut sind. Kennt die jemand? Wäre ja schön, wenn es noch einen empfehlenswerten Reparateur gäbe.

Florian
 
Dieser scheint sich auch viel mit moderneren digitalen Synthesizern auseinanderzusetzen.
Wäre sicher dann auch ein guter Tipp. Ob er allerdings gut ist, weiss ich auch nicht.
Hier im Forum scheint er wohl nicht so bekannt zu sein.
 
Hallo.

Also über diesen Service kann ich nur gutes berichten.

Ich hatte dort eine Korg EMX und Korg ESX in Reparatur. Dauer und Ausführung+der Preis sind mustergültig ! Der Kollege kennt sich aus !! Nur Mut !
 
Wegen meinen Redback habe ich ihn jedenfalls schon mal kontaktiert.
Wäre echt cool, wenn er den Kasten wieder hinkriegen würde.
 
Hab hier zwar noch nie was gepostet und dieser Thread ist auch schon etwas älter, aber muß jetzt doch ein bißchen "Werbung" für diesen Dienstleister machen. Ich hatte einen Korg M3 Xpanded und einen Roland V-Synth XT (< kürzlich) zur Reparatur dort hingeschickt und war angenehm überrascht über die schnelle, preiswerte und ausgezeichnete Reparatur.
Also ich kann aus eigener Erfahrung Musikelektronik Halle nur weiter empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben