musiksuchmaschinen für free zeugs..

hab mal was gefunden und einfach mal egomanisch probiert..


hab mal was gefunden und einfach mal egomanisch probiert..
meine projekte sind alle drin..

ich hab NIX gemacht..
https://www.sequencer.de/blog/?p=267


nein ,das ist keine beschwerde.. wollt es mal zeigen: das ist was der MI vielleicht mal weh tun könnte.. langfristig.. und: ich finds gut, wenn das so ist *G*
 

haesslich

*****
6,7mb ist deine lieblingsgr

6,7mb ist deine lieblingsgröße oder?
oder wird das hier nur fehlerhaft angezeigt... *grübel*

edit:
wird falsch angezeigt

wenn man sich alle dateien anschaut, steht überall 6,7mb als größe!
 
ja, ist falsch weil ich das nicht korrekt im podcast angebe

ja, ist falsch weil ich das nicht korrekt im podcast angebe (habs mir einfach gemacht, werd ich irgendwann mal nachfahren..)

ist mir bewusst, danke für den hinweis.. vielleicht steht aber einer auch auf diese free-portale.. ist doch ganz nett ,sowas..
 


Oben