Mutable Instruments Anushri Kit

Vor einer Woche bestellt und gestern fertigbekommen:

14723771.57a4e139.800.jpg


14724379.7fbe4594.800.jpg


Der Klang ist echt schnieke. Meine Nachbarn finden das auch...


Da ich echt kein Lötprofi bin und erstmal abwarten wollte, ob das Teil überhaupt einen Ton von sich gibt, gab's zunächst kein Case dazu. Naja, eigentlich auch nicht, weil ich eine Frontplatte haben wollte, um ins ins Modular-System zu integrieren... die gibt es zurzeit aber leider nicht.

Weiß da jemand, wann und/oder wie die Eurorack-Frontplatten nachgeliefert werden?
 
letzter Post mehr als 4 Monate her: trotzdem hier mal eine Anknüpfung:

In welcher Konkurrenz steht der Anushri im Moment aus eurer Sichtweise:

Hintergrund:
a) Ich habe gerade den Shruthi Programmer Xt fertig gestellt (erfolgreich!!:)) und bin mächtig stolz drauf!! habe nun Bock auf mehr löten!
b) es gibt ja auch neue Konkurrenz im unterem Preissegment wie Novation bassstation 2 etc.

Aber er soll natürlich nicht etwas sein, was ich schon mit einem anderem Synth abdecke. Ich denke da an Doepfer dark energy, dsi evolver (die habe ich)- lohnt sich hier noch der Bau eines anushri?

Was macht ihn so aus?

Weitere Fragen:


Gibt es Alternativen zum Standardcase bei euch?

oder habet ihr ihn im Eurorack?
 
Habe jetzt auch einen Anushri gebraucht fertig aufgebaut erstanden. Es handelt sich um die Modularversion. Bei mir sind die LED' s sehr hell. So, das man kaum hingucken kann. Ist das normal, oder kann das jemand bestätigen?
 
Nach über 5 Jahren hab ich es jetzt auch zu einem Anushri-Kit geschafft ( :huhu: Dank an @Speedy75 ).

anu_smallimg_20191209_151837-jpg.63486


Bin echt angetan vom Klang, schöner direkter 1-VCO+Sub-Sound (wenn man den DCO weglässt).
Hab ihn gleich mal an die MDUW gehängt für einen kleinen Jam:


https://vimeo.com/378738522



@MOD:
hatte damals einen eigenen Thread in Monophon eröffnet, kann eigentlich mit diesem zusammengelegt werden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben