my space ,was stimmt da nicht?!

Denke, dass deine Idee nicht so schlecht ist, besonders die, Leute zu löschen die wirklich nichts mit dir, deiner Musik und deinem Umfeld zu tun haben oder wenigstens musikalisch dir etwas bedeuten. Wie hast du das mit dem Link denn gemacht? Irgendwie besonders oder sehr auffällig - nach dem Motto: willste sehen wo ich spiele und so? HIER LANG..? Ist ernst gemeint.
 
hab's ganz einfach gehalten, im about "me" habe ich die wichtigsten verzeichnisse meiner homepage als links aufgeführt, die links gehen dann direkt auf die jeweiligen seite meiner page. ich denke man kann gut erkennen, dass es sich um links handelt.
 
die haben mir jetzt einfach die seite auf das neue design abgeändert... :evil:

dachte das hätte die anderen selber gemacht, aber scheinbar passiert das auch automatisch, kann man nix dagegen tun
 
Soundwave schrieb:
die haben mir jetzt einfach die seite auf das neue design abgeändert... :evil:

dachte das hätte die anderen selber gemacht, aber scheinbar passiert das auch automatisch, kann man nix dagegen tun
Ja ich hab heute eine Mail bekommen, daß zum 29.11. umgestellt wird. So ne schweinerei ey. Meine ganze Seite kann ich kaum noch anzeigen lassen weils so viel performance braucht. Und voller nachteile ists auch. War kurz davor den Account abzumelden, aber eigentlich braucht man es ja wenn als visitenkarte wenn man im "Biz" ist. Wird sich aber bald ändern wenn das so weitergeht :roll:
 
oh je :mad:


hintergrund weg _ alle farbeinstellungen und fenstergrößen weg

diverse eingefügte player weg


aber das blödeste ist:

wenn ich mich einlogge geht nach ca 2 min ein fenster auf, in dem meine mail oder soetwas aufgelistet sind _ also mails an mich aber auch einfach nur infos wer auf welcher seite nach mir gepostet hat ???

naja nicht so schlimm denkt man sich - aber - das fenster geht nicht zu schließen _ nicht mal wenn ich auf einer anderen ms - seite bin ?????????


ach so diverse texte und eingefügte videos sind auch weg


alles in allem _ die beste zeit für einen neustart

grüße jaash

edit:

ach was muß ich da entdecken: oben rechts gibts n neuen button (bei mir) verstoß melden _ ich denke daher weht der wind auch ein wenig ....sony content usw ..... product placement ....
 
Zur Umstellung ab dem 29.11. gab es eine Info von myspace. Vorher wurde man einige Male aufgefordert, sein Design umzustellen. Am 29.11. habe ich mein Design umgestellt, um der automatischen Umstellung zu entgehen (wie immer auf dem letzten Drücker). Hat prima geklappt und ist immer noch umsonst. Wo ist das Problem?
 
Ist zwar ein bisschen Arbeit gewesen, aber es hat geklappt. Alles halb so wild. So ein Komplettputz ist manchmal garnicht so schlecht. ;-)
 
Mein Tipp: Alle Bilder oder Player auf etwa 260 Pixel Breite stellen, dann ist die Optik einigermaßen wieder ok.
Meine noch verbliebenen Accounts habe ich in einigen Minuten korrigieren können. Naja, so konnte ich sogar die neue 12" EP noch ankündigen, sonst hätte ich das in 1 Jahr gemacht, wenn ich mich mal wieder einlogge ;-)
 
keine ahnung wo das problem ist _ wenn du es weiß sag einfach mal bescheid



hat jemand eine ahnung wo man jetzt die css-codes eingibt ?


grüße jaash

edit: der player ist auch gelöscht :lol:
 
Elektro_Lurch schrieb:
Zur Umstellung ab dem 29.11. gab es eine Info von myspace. Vorher wurde man einige Male aufgefordert, sein Design umzustellen. Am 29.11. habe ich mein Design umgestellt, um der automatischen Umstellung zu entgehen (wie immer auf dem letzten Drücker). Hat prima geklappt und ist immer noch umsonst. Wo ist das Problem?
Schön das du VORHER davon erfahren hast. Ich bekam erst heute die Mail von der umstellung nach dem es schon umgestellt war. Hätte ich das gewußt, hätte ich wenigstens die Html Seite mal gespeichert um das neue so ähnlich nachzubauen.
 
Zolo schrieb:
Elektro_Lurch schrieb:
Zur Umstellung ab dem 29.11. gab es eine Info von myspace. Vorher wurde man einige Male aufgefordert, sein Design umzustellen. Am 29.11. habe ich mein Design umgestellt, um der automatischen Umstellung zu entgehen (wie immer auf dem letzten Drücker). Hat prima geklappt und ist immer noch umsonst. Wo ist das Problem?
Schön das du VORHER davon erfahren hast. Ich bekam erst heute die Mail von der umstellung nach dem es schon umgestellt war. Hätte ich das gewußt, hätte ich wenigstens die Html Seite mal gespeichert um das neue so ähnlich nachzubauen.

korrekt

ich bin halt nur nicht so bewandert im programmieren und html und würde mir gerne meine seite wieder einrichten _ finde aber nirgendwo was um html codes oder css einzufügen

bzw einfach meine soundclouds wieder hochzuladen


weiß jemand wie es geht ?
 
...also so richtig funktioniert mein Profil nicht mehr nach der konvertierung. Die Albenbilder werden nicht angezeigt (obwohl im Edit vorhanden), ich hab nur noch eine CD und mein WEB-Seitenlink bleibt trotz Änderung kryptisch.

Aber vielleicht bin ich einfach zu alt um das zu kapieren...

Gruß
Andreas
 
Zolo schrieb:
Elektro_Lurch schrieb:
Zur Umstellung ab dem 29.11. gab es eine Info von myspace. Vorher wurde man einige Male aufgefordert, sein Design umzustellen. Am 29.11. habe ich mein Design umgestellt, um der automatischen Umstellung zu entgehen (wie immer auf dem letzten Drücker). Hat prima geklappt und ist immer noch umsonst. Wo ist das Problem?
Schön das du VORHER davon erfahren hast. Ich bekam erst heute die Mail von der umstellung nach dem es schon umgestellt war. Hätte ich das gewußt, hätte ich wenigstens die Html Seite mal gespeichert um das neue so ähnlich nachzubauen.

Das stand auf der Startseite von myspace und im "HOME" Bereich. Ausserdem konnte man davon in diversen Foren lesen. Seit die diese Version 2.0 angeboten haben war mir klar, dass irgendwann alles umgestellt wird. Immerhin haben die jetzt oben rechts ein schönes Werberechteck eingebaut, worüber die ihren Verein zusätzlich finanzieren können.
Mein ganzer HTML Code war nach der Konvertierung übrigens in einem HTML Module. CSS wurde aber eliminiert. Ich empfand das Einbinden von CSS ohnehin immer grenzwertig. Man hatte ja sogar Einfluss auf das Aussehen des myspace Pulldown Menüs - logisch, dass denen das nicht gefallen hat. Die möchten doch nicht, dass ein User dieses Menü-Aussehen zerstören kann. Jetzt gibt es halt die Möglichkeit, mit einfachen Dialogen das Design zu steuern. Sicher - mit CSS hatte man mehr Möglichkeiten. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass da in Zukunft noch nachgelegt wird. Zur zeit kann man die Hintergrundfarbe des Comment bereichs nicht festlegen. Das stört mich ein wenig, weil dieses helle Grau nicht zum Rest meiner Seite passt. Trotzdem empfinde ich nach anfänglicher Skepsis das neue System besser und pflegeleichter. Ich möchte mich nicht in CSS einarbeiten müssen, um meine Seite aufzupeppen.
Das Hintergrundbild muss man übrigens ebenfalls neu hochladen, wenn es nicht in irgendeinem Fotoalbum drinnen ist. Ich glaube, ich werde mir zur Sicherheit noch Kopien aller meiner Bildchen in einem versteckten Album anlegen, damit die Konvertierung beim nächsten Mal noch einfacher von der Hand geht.
Die youtube Videos lassen sich leicht im Youtube Codegenerator auf die neuen Grössen anpassen. Möchte man das Video etwas breiter haben, bietet sich eine Platzierung in der Mitte der myspace Seite an. Zur Zeit ist die rechte Seite etwas schmal.
Hat jemand herausgefunden, wie man die Anzahl der dargestellten "Best Friends" verändern kann?
 
die seite ist völlig verbugt, langsam, änderungen werden bei mir nicht mal mehr angezeigt...
aus einem ähnlichen grund wie zolo habe ich den platzhalter MS noch nicht gelöscht

am besten wahrscheinlich abwarten
 
Elektro_Lurch schrieb:
Das stand auf der Startseite von myspace und im "HOME" Bereich. Ausserdem konnte man davon in diversen Foren lesen. Seit die diese Version 2.0 angeboten haben war mir klar, dass irgendwann alles umgestellt wird. Immerhin haben die jetzt oben rechts ein schönes Werberechteck eingebaut, worüber die ihren Verein zusätzlich finanzieren können.
Mein ganzer HTML Code war nach der Konvertierung übrigens in einem HTML Module. CSS wurde aber eliminiert. Ich empfand das Einbinden von CSS ohnehin immer grenzwertig. Man hatte ja sogar Einfluss auf das Aussehen des myspace Pulldown Menüs - logisch, dass denen das nicht gefallen hat. ?

soweit so gut


weiß jemand wie man html einbetten kann damit man soundcloudplayer reinbekommt ????


auf meiner seite sind noch überreste der alten seite _ zb _ soundclouds, die nicht mehr abgespielt werden können

weiß jemand wo die zu löschen gehen - einfach in der bio (da sind sie bei mir drinne) löschen geht nicht !!!
 
bei customise, html rahmen einblenden lassen, in den html rahmen reinklicken und dann den editieren...
viel erfolg



html code im alten bio kannst du löschen

@jörg

neu nur noch 8 top friends max. ich glaube das kann man nicht ändern
 
ja klar, das habe ich auch gehabt, aber wenn du da dran mal was änderst, werden es ab dann nur noch 8 max. sein, so war das bei mir...

also entweder keine änderung der top freunde oder dann nur noch mit 8 leben ;-)
 
Elektro_Lurch schrieb:
Zolo schrieb:
Schön das du VORHER davon erfahren hast. Ich bekam erst heute die Mail von der umstellung nach dem es schon umgestellt war. Hätte ich das gewußt, hätte ich wenigstens die Html Seite mal gespeichert um das neue so ähnlich nachzubauen.

Das stand auf der Startseite von myspace und im "HOME" Bereich.
Zolo schrieb:
Ich trau mich schon gar nicht mehr mich einzulogen. Also lass ich es erstmal. Vorgestern hätte ich es fast gemacht, aber nachdem aufeinmal McDonalds über meinen ganzen Bildschirm gespamt ist, hab ich irgendwie aus reflex zugemacht...
Wer weiß - vielleicht wenn ich mir mal mut angetrunken habe :mrgreen:
:gay: :gay: :gay:

Ist halt auch die Frage wieviel Aufwand man betrieben hat. Ich habe den Code meiner Myspace Seite über die Jahre immer Komplexer gestalltet, sodaß ich am Ende fast selbst nicht mehr durchgeblickt hatte. Dafür wars auch alles so wie ich es wollte - viel ARbeit im Detail reingesteckt. Apropos: ich kenne jemanden der sich für über 10000 Euro (glaub 13 warens) seine Myspace seite machen lassen hat. Der Clou war, daß die Seite wie ein Film angezeigt wurde und seiner Page sehr ähnlich sah. Halt jemand im Profi Bereich - Buissnis halt. Naja seine Seite sieht jetzt aus wie meine und die meisten anderen auch. Ich werde ihn da bestimmt nicht drauf ansprechen - er wird gar net so viel essen können wie er kotzen mag :shock:
 
Soundwave schrieb:
ja klar, das habe ich auch gehabt, aber wenn du da dran mal was änderst, werden es ab dann nur noch 8 max. sein, so war das bei mir...

also entweder keine änderung der top freunde oder dann nur noch mit 8 leben ;-)


meinmyspace

profildesignen

designen

module

freunde + ( also hinzufügen)

dann auf den kreis mit punkt tippen (rechts neben dem fenster in dem du die ganze zeit warst) für bearbeiten

top freunde anzeigen

und drunter ist auch wieviele :roll: ist doch klaro man :lol: :lol: :lol: :lol:

grüße jaash
 
so das gröbste ist erstmal wiederhingebogen :mad: echt zu komisch :mad: copy&paste :mad:

wie kann man eigentlich hier imforum die signatur so einstellen, dass sie immer mit dasteht _ da gabs mal n häkchen aber ich finds nicht mehr :lol:


wenn mir jetzt noch jemand verrät wie man die blöde werbung rechts oben wegbekommt und !!! wie ich die einzelnen felder transparent machen kann, so dass meine schrift direkt über dem hintergrundbild von mir schwebt _ werde ich mich dann an den rest machen :roll:


grüße jaash
 
danke jaash

top freunde anzeigen

und drunter ist auch wieviele :roll: ist doch klaro man

du sagst es, nicht ganz einfach, wobei wenn man es mal weiss... nur habe ich ein problem, bei top friends zeigt es mir keine zahl zum ändern an!
nur bei random friends, also bleibt es bei 8

langsam finde ich das alles aber nicht mehr so schlimm... myspace bleibt bei mir für ne weile, ob ich da wieder mehr drauf sein werde, wahrscheinlich nein
 
hmm bei mir passts _ also topfriends und 40 fensterchen....


ist mir aber auch egal für mich sind die musikplayer wichtig.


ich denke bei der ganzen zeit, die man so in ms investiert werde ich mal darüber nachdenken mich mit dem erstellen einer eigenen website zu befassen und dann ende ms .....


bis dahin und gute nacht j.
 
Soundwave schrieb:
danke jaash

du sagst es, nicht ganz einfach, wobei wenn man es mal weiss... nur habe ich ein problem, bei top friends zeigt es mir keine zahl zum ändern an!
nur bei random friends, also bleibt es bei 8

langsam finde ich das alles aber nicht mehr so schlimm... myspace bleibt bei mir für ne weile, ob ich da wieder mehr drauf sein werde, wahrscheinlich nein

Genau das gleiche hier ! Hab die Freunde jetzt erstmal rausgenommen bis ich das hinbekomme mit den mehr als 8 Freunden :mad:

Aber generell nicht soo verkehrt das neue Design. Gibt n paar praktische Sachen besonders für Noobs. ABer alter schwede haben die den Karren an die Wand gefahren. Soviel mist gebaut und soviel Bugs. Bei mir sind schon ganz viele User abgemeldet in den Komentaren usw. Die Stimmung ist verdammt schlecht gerade. Ob die sich davon erholen können bei Myspace ?

Aber was geiles: man kann endlich leute (wie im Facebook) weglicken in den Neuigkeiten, sodaß man in Zukunft nix mehr von ihnen sieht. Yiipii - kommt nur ihr fucking dauerspammers 8)
 
Ich hab viel und lange mit Myspace rumgerödelt und mich immer gegen Facebook gewehrt,
dann vor ein paar Wochen hab ich mich doch da angemeldet,das läuft wenigstens.
 


News

Zurück
Oben