my space ,was stimmt da nicht?!

das ändert sich aber jetzt gerade immer mehr... es gibt immer mehr "nur djs" und immer mehr "nur konsumenten" die sich sogar anmelden auf soundcloud. ich meine schlussendlich kennt man ja die musiker die man followen will, da braucht es jetzt nicht unbedingt noch so eine aufegblähte myspace seite, wo an jeder ecke stehen muss was der künstler schon alles erreicht hat und zig YT videos wo der richie hawtin ein track des künstlers aufgelegt hat :lol:

klar mit top friends kam man recht schnell zu guten anderen künstler, jetzt schaut man halt wer sein lieblingstar "followt" und kommt so weiter, also soundcloud sollte man da wirklich nicht unterschätzen.
 
Nach ca.1,5 Jahren intensivster Soundcloud-Nutzung kann ich mich Soundwave nur anschließen.
Da gehts halt nicht um den ganzen Schnulli drumherum,sondern um die Mucke und das in recht ansprechender Qualität und jedem zugänglich.
Und dort sind neben den vielen Muckern halt auch mittlerweile sehr viele Leute unterwegs,die einfach nur hören !
Ich finde das sehr gut!
 
Nochmal auf MS 2.0 zurückzukommen.
Ich bin jetzt ganz gut durchgestiegen aber ein
paar Dinge sind mir noch unklar.
Beim alten konnte man doch immer Alphabetisch
nach Profilen seiner "Freunde" suchen das geht
jetzt wie es aussieht nicht mehr.
Wenn ich bei" tiny pic " ein Bild hochlade und
den Code bei "Bio" eingebe erscheint das Bild
nicht im Profil.

gruß
RoLO
 
Rolo schrieb:
Nochmal auf MS 2.0 zurückzukommen.
Ich bin jetzt ganz gut durchgestiegen aber ein
paar Dinge sind mir noch unklar.
Beim alten konnte man doch immer Alphabetisch
nach Profilen seiner "Freunde" suchen das geht
jetzt wie es aussieht nicht mehr.
Wenn ich bei" tiny pic " ein Bild hochlade und
den Code bei "Bio" eingebe erscheint das Bild
nicht im Profil.

gruß
RoLO


geht jetzt nur noch über


profil

designen

html modul

einfügen
....



ansonsten sind alle html usw aus und vorbei _ oder dú bist wirklich firm :lol: ichbins nicht
 
was auch sehr nett ist, ist die tatsache, dass man jetzt den header selbst bearbeiten kann


soeht dann so aus

http://www.myspace.com/klangakrobat




und geht über:

profil

designen

layout ändern

- dann auf header einfügen -

dann in die seite klicken

header bearbeiten

html einfügen


___ so kann man seine kopfleiste selbst designen .... früher war da immer die werbung


ich habe mal was gezeichnet und eingescannt und probehalber bei imr eingefügt

format ist 5000X12000 pix wenn das jemand wilft _ gif damit der híntergrund durchscheint :lol:



naja ne eigene seite ist trotzdem besser _ aber mitlerweile kann man die seite schon wieder anschauen _ nur schade, dass alle texte weg sind :roll:
 
Nein, die TAZ ist der Ansicht das Myspace auf dem absteigenden Ast sitzt, weil sie nur lächerliche 10k Mio Nutzer hat, so wie Sequencer.de wegen seiner 4.5k User in der Bedeutungslosigkeit unbemerkt untergehen wird. Die Welt ist grau & sam. Myspace spielt ein bisschen Facebook mit dem neuen Style und das wirkt ein wenig wie ein Synthesizer der auch Moog kann, sonst aber einen anderen Zweck haben soll, laut Werbung. FB hingegen verkauft Daten, Myspace hat noch zu wenig davon. Emails sind bisschen wenig und Orte. Bemerkenswert, dass sie so viele Mitarbeiter haben.
 
Soundcloud gefällt mir jetzt nach Anmeldung und mehrmaligem beschnuppern sehr gut.
Bei my space kann ich nur noch 8 top friends wählen und angezeigt werden immer
nur zwei....voll der Bug.
Will trotzdem nicht auf "myspace" verzichten.Auf Facebook kann ich mit lächeln
verzichten,da habe ich mich auch noch nicht angemeldet,den Schmarren brauche
ich nicht.
 
Da hast du Glück,bei mir kann ich maximal 8 auswählen aber wie gesagt
egal wie viele ich wähle,es werden immer nur die ersten zwo angezeigt,schade.
Naja halb so wild der Rest klappt gut.
 
jaash schrieb:
Soundwave schrieb:
ja klar, das habe ich auch gehabt, aber wenn du da dran mal was änderst, werden es ab dann nur noch 8 max. sein, so war das bei mir...

also entweder keine änderung der top freunde oder dann nur noch mit 8 leben ;-)


meinmyspace

profildesignen

designen

module

freunde + ( also hinzufügen)

dann auf den kreis mit punkt tippen (rechts neben dem fenster in dem du die ganze zeit warst) für bearbeiten

top freunde anzeigen

und drunter ist auch wieviele :roll: ist doch klaro man :lol: :lol: :lol: :lol:

grüße jaash
 
liess mal den thread weiter, ich habe geschrieben, dass es eben doch nicht geht.

wenn mal was neues eingestellt wurde, gibt es leider kein zurück mehr... falls du es nicht glaubst, kannst es ja mal selber ausprobieren, aber achtung, es gibt wirklich kein zurück! also nicht mehr wie 8
 
sorry _ habs garade probiert und einmal hinunher gewchselt :roll: _ wenns bei dir trotzdem nicht geht weiß ich auch nicht ....
 
mehr wie 8 topfreunde? und du hast das zwischenzeitlich mal geändert? komisch, bei anderen hier im threads gings nachher auch nicht mehr
 
jo hat erst gar keine angezeigt, dann habe ich die anzeige aktualisiert und zugefügt, dann hats 8 angezeigt und dann habe ich wie vorher alle anzeigen lassen _ waren sogar noch die gleichen wie vorher

dannhabe ich mal geändert und wieder zurück - ging

:?:
 
ja, aber nicht mehr wie 8 oder? bzw. wenn du einen deiner top freunde wechselst wird es bei max 8 bleiben, das war meine aussage in deinem zitierten text...
 
Also soundwave hat recht, es geht nicht!
In myspace unter "Alle Freunde" -> "Top Freunde" habe ich folgendes zur Auswahl:

Wähle die gewünschten Freunde aus, und klick auf "In die Top Freunde aufnehmen". Klick auf einen Freund und ziehe ihn mit der Maus an die gewünschte Stelle (oder wähle die zufällige Auswahl).

Bestimmen - Ändere die Reihenfolge deiner Top Freunde, indem du sie an die gewünschte Stelle ziehst.

Zufällige Auswahl - Die Auswahl ändert sich bei jedem Aufruf deines Profils.

Will man mehr als 8 Top Freunde haben zeigt es (bei mir) folgende Meldung an:

Sorry, du kannst höchstens acht Top Freunde adden.


Edit:@jaash warst eine Minute schneller :)
 
Ich wäre froh wenn man auf dem profil dann wenigstens die 8 sehen würde.
Aber es sind leider immer nur zwei.
 
Da ist noch eine Kleinigkeit die mir nicht gefällt(oder ich peils einfach nicht)
Und zwar konnte man doch früher immer alphabetisch nach anderen profilen suchen.
Das scheint nicht mehr zu gehen.
 
Myspace hat mich so genervt, dass ich alle meine Accounts gelöscht habe.
Mein erster Acount hatte ein müghsam selbst gestaltetes Flash Design, nun ist es für immer weg. Klasse ! Die Ladezeiten sind jetzt extrem hoch, im Gegensatz zu meinem minimal Design was in 5 sec fertig geladen war. :-x
Bei meinem anderen Account sind die Statistiken genullt worden und alle meine Mails und Freunde sind auch weg.
Myspace ist langsam und das Format für die Musik klingt mies! Soundcloud rockt !
 
ja, die abmelderate ist gerade hoch, immer mehr musiker accounts verschwinden, auch von pros und semipros, facebook und soundcloud sind mehr wie genügend ersatz für die meisten...
 
Soundcloud ist eine gute Sache.

Ein Freund von Facebook bin ich nicht, diese Datensammlerei haltet mich nach wie vor zurück da mitzumachen.
Es gibt auch ein Leben ausserhalb Facebook.

Ach, das Design von myspace finde ich gar nicht übel, besser als das CSS und html gewurstel das viele selber irgendwie hingeklackst haben.
Man kann trotzdem eigene Playlists von z.B. Soundcloud, Bilder und anderes einbinden.

Ok, jetzt rennen alle zu Facebook rüber. In paar Jahren von Facebook zu ??? wenn Facebook keine Gewinne abliefert. Ihr werdet sehen.
Das war schon als myspace neu war vorauszusehen, das nach myspace etwas neues kommen wird.

Davor gabs noch MP3.com für Musiker.
 
Es gibt auch ein Leben ausserhalb Facebook.
bei facebook bin ich nicht mal angemeldet... bzw. musste ich mir mal einen geisteraccount anlegen (falscher name, keine freunde, kein kontakt, gar nix), nur um verschiedene promoseiten von partys ansehen zu können. aber irgendwann werde ich mir wahrscheinlich eine FB musikerseite zulegen, auch ansonsten haben mir verschiedene leute aus der "szene" gesagt ich sollte mir einen machen (stichwort bookings und so).

und virb gibt (gab) es auch noch ;-)

im internet fliegen die leite wie die motten dem licht nach, momentan heisst das facebook
 
naja, bei allem rumgenörgle bietet myspace für meine bedürfnisse immer noch das beste gesamtpacket. ich kann mich und meine musik in enigermaßen angepasstem design ohne großen aufwand und vor allem ohne kosten präsentieren. das nutze ich und es wird auch nach wie vor von vielen menschen die sich über mich und meine musik informieren wollen genutzt. klar, myspace hat ne menge nervige nebenwirkungen. und im moment geht auf facebook deutlich mehr. hier ist die gestaltungsmöglichkeit der bandseite aber bei weitem nicht so gut wie bei myspace. es eigenet sich aber besser um aktuelle neuigkeiten in kürzester form unter die leute zu bringen. ausführliche sachen schreibe ich aber nach wie vor eher in den myspaceblock. optimal ist dann letzendlich die verbindung beider seiten - also kurze medlung auf facebook mit verlinkung zum ausführlichen text auf myspace.
seit neustem nutze ich außerdem noch youtube um dort einige meiner songs als hörprobe anzubieten. so ein in ein forum eingebundenes video wird zumindest von mir öfter angeklickt als ein MP3 file. geht anderen vielleicht auch so...
naja, lange rede kurzer sinn: ich versuche von allen welten das beste zu nutzen und verbinde alles möglichst optimal miteinander. das geht eigentlich ganz gut und ich sehe wenig grund zu meckern...
 
Wie ich gesehen habe ist es bei FB vorraussetzung ein privatprofil zu habe um
sich ne Musikerseite zu erstellen.
 


News

Zurück
Oben